Motorkennbuchstabe für ESD?

Diskutiere Motorkennbuchstabe für ESD? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi zusammen ich brauch mal dringend eure Hilfe. Ich hab mir gestern einen ESD von Seat Sport bestellt für meinen 1,6. So jetzt brauchen die...
  • Motorkennbuchstabe für ESD? Beitrag #1

IknatzP

Reaktionen
0
Hi zusammen ich brauch mal dringend eure Hilfe. Ich hab mir gestern einen ESD von Seat Sport bestellt für meinen 1,6. So jetzt brauchen die natürlich meine Motorkennbuchstaben....die lauten BCB. Aber die von Seat Sport meinten die kennen diesen Motorbuchstaben nicht!!! Der ESD ist für die beiden 1,6l-77kW-Motoren AUS und AZD zugelassen.

Was mach ich denn jetzt? Past der ESD doch für meinen???????????

vielen dank im vorraus für eure hilfe!

• Motorkennbuchstabe für ESD?

Anzeige

• Motorkennbuchstabe für ESD? Beitrag #2
Das mit den Motorkennbuchstaben stimmt bei mir auch nicht überein,
aber gepasst hat er trotzdem. BCB oder BCC hab' ich glaube auch.
Ich wurde nicht nach danach gefragt... :evil:

Obae.

• Motorkennbuchstabe für ESD? Beitrag #3
also meinste das past wohl? Aber was soll ich jetzt den Typen von Seat Sport sagen AUS oder AZD was die mir schicken sollen??

• Motorkennbuchstabe für ESD? Beitrag #4
Mich würde mal interessieren, warum der Herr Mosis (nehme ich an) das explizit wissen will...

Ich habe von dem Seat-Sport ESD mit dem 76er Doppelrohr zwei ABE's vorliegen, eine für Typ 955
und eine für Typ 698. In beiden sind für den 1.6er 16V die Kennbuchstaben AUS + AZD enthalten,
sonst keine. Nach ABE-Lage besteht da kein Unterschied.

Obae.

• Motorkennbuchstabe für ESD? Beitrag #5
es geht im die ABE! Ich hab grade eine Mail von denen bekommen und darin schreiben die mir das mein Motor erst seit April letzten Jahres verbaut wird aber die ABE für den ESD gilt bis jetzt nur für die Motoren davor ;(

Aber die wollen sich jetzt mit Remus in Verbingung sätzen und abklären ob man die ABE für diesen Motortyp noch nachtragen kann.

Das heisst warten warten warten und hoffen das es klappt :D

Thema:

Motorkennbuchstabe für ESD?

Motorkennbuchstabe für ESD? - Ähnliche Themen

Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Klimabedienteil Garantiefall erweitert sich nach Ablauf: Hallo zusammen, wie Ihr seht, habe ich das Problem, dass der transparente Kunststoff an meinem Klimabedienteil von "innen" angelaufen ist. Ich...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Welche Sportauspuff-Komplettanlage für Leon 1M - 1,6 16V - 105PS/77kw ?: Hallo Community, Bin neu hier und brauche mal euren Rat bezüglich einer Auspuffanlage für meinen Seat Leon 1m, Bj.2001 mit dem 1,6 16V Motor mit...
Kaufberatung seat leon 1p 2.0tsfi: Hallo community, Kurz zu mir ich heiße nico und bin absolut neu hier und total unwissend zum thema seat leon... Verzeiht mir :D Ich bin bis vor...
Oben