Motorhaubenbverlängerung

Diskutiere Motorhaubenbverlängerung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; das kann man doch mit eiem elektrischn öffner und powerifts machen
  • Motorhaubenbverlängerung Beitrag #21
das kann man doch mit eiem elektrischn öffner und powerifts machen

• Motorhaubenbverlängerung Beitrag #22
Oder so. An das hab ich jetzt garnet gedacht besser gesagt vermieden. Motorhaube bleibt mechanisch bei mir.

Wollte Dir ja auch nur sagen dass der Öffner im Weg sitzt. Brauchste halt zumindest nen anderen Hebel.

• Motorhaubenbverlängerung Beitrag #23
Habe gerade die Preise erfahren wird so gegen 300-400? kosten inkl. Anpassung Kotflügel (schönerer Übergang). Wenn ich noch den RS front dran mach kostet es inkl.Teilen und Lackierung so ca. 800?

Thema:

Motorhaubenbverlängerung

Motorhaubenbverlängerung - Ähnliche Themen

[ST] Fahrprofile FR codieren: Hallo zusammen, weiß jemand (oder hat es gar schon gemacht), ob man die Fahrprofile der FR-Ausstattung beim Xcellence codieren kann? Auf die...
MKL und Radioausfall: Hallo Leute, heute morgen hab ich meinen 5F8 2.0TDI angeworfen und ein wenig dumm geguckt. Die Entertainment Einheit blieb schwarz, und die MKL...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Stoßstangen Tausch ?: Hi an alle. Ich hatte heute leider einen leichten Auffahrunfall. Gottseidank ist niemanden etwas passiert. Nun ist leider meine Stoßstange...
[Cupra] Display austauschen: Guten Tag, ich bin am überlegen, in meinen Leon Cupra ein größeres Display einzubauen, welches auch Apple Carplay unterstützt. Hat jemand eine...
Oben