Motorhauben-Zug

Diskutiere Motorhauben-Zug im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab ne Je-Design-Front und will meine Haube öffnen. Dabei habe ich folgendes Problem. Wenn ich den Zug im Inneren des Autos betätige, muss...
  • Motorhauben-Zug Beitrag #1

Revil

Reaktionen
0
Ich hab ne Je-Design-Front und will meine Haube öffnen. Dabei habe ich folgendes Problem. Wenn ich den Zug im Inneren des Autos betätige, muss doch normalerweise der äußere Zug durch den Schlitz durchschauen, so dass ich dann die Haube öffnen kann oder?

Der Zug bleibt bei mir nämlich innen hängen. Die Haube is so halt nur noch sehr schwer mit viel Gefummel aufzubekommen. Ist das noch das Original-Zug-System von Seat oder hat JE-Design da was verändert?

• Motorhauben-Zug Beitrag #2
Also zumindest bei mir kommt der Hebel erst aus dem Schlitz, wenn man die Haube ein Stück anhebt. Also innen ziehen, Haube anheben, endgültig entriegeln und öffnen... bei modifizierten "Grillen" kanns natürlich schon sein, daß der Hebel schleift und nicht mehr von alleine rauskommt.

--
MrSigno

Thema:

Motorhauben-Zug

Motorhauben-Zug - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Motorsoftware-Merkwürdigkeit und Erkennung einer DPF-Reg. beim Fahren beim 184PS TDi: Hallo zusammen, gleich folgt eine schwere Kost und eine Bitte um Mithilfe, aber die 2.0TDI-Fahrer, speziell 184PS-Tdi-Fahrer könnte es dennoch...

Neueste Beiträge

Oben