Motorhauben Dichtleiste

Diskutiere Motorhauben Dichtleiste im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Naja meiner muss September eh zur 30Tér da werde ich sie gleich mit verbauen lassen...:) Wenn hier alle so darauf schwören...:very_hap:
  • Motorhauben Dichtleiste Beitrag #21
Naja meiner muss September eh zur 30Tér da werde ich sie gleich mit verbauen lassen...:) Wenn hier alle so darauf schwören...:very_hap:

• Motorhauben Dichtleiste Beitrag #22
Naja meiner muss September eh zur 30Tér da werde ich sie gleich mit verbauen lassen...:) Wenn hier alle so darauf schwören...:very_hap:

Na dann hätte ich aber auch noch eine Frage: wenn Mann nicht grad 2 Vorderfüße hat, kann man sicherlich doch selbst die Lippe installieren, oder?

@Schroeder: Wird doch einfach eingeklippst, dacht ich?!? ?(

• Motorhauben Dichtleiste Beitrag #23
wird nur reingeklippt

• Motorhauben Dichtleiste Beitrag #24
  • Motorhauben Dichtleiste Beitrag #25
gibts keine Zubehörausweichmöglichkeit?

Diese habe ich bei mir im RS drin, hat ein Meter gereicht, ich glaube beim 1P brauchst Du etwas mehr.

Konte man prima an den Aggregateträger von den Kühlern klemmen.

gibt es ein Foto im eingebauten Zustand. (Ist nicht meiner)

In meinem RS funzt sie prima und hält den Motorraum schön sauber. :)

herzlichen Dank für die Mühe, werde dann wohl mal 1,50m bestellen und testen....
wie lang ist das Stück für 3,80€, konnte auf die Schnelle, gar kein Maß finden?(

• Motorhauben Dichtleiste Beitrag #26
*entstaub*

Hallo Leute!
Wollte mir jetzt eigentlich auch mal die original Motorhauben Dichtleiste in meinen Leon einbauen, da der Motorraum aufgrund der Jahreszeit doch etwas siffiger geworden ist.

Allerdings finde ich sie im Shop nicht mehr. hab sie dann über ein Seat Autohaus bestellen lassen. Nur die bekommen sie nicht geliefert. Der Verkäufer hat nur gesagt da sie Lieferverzug hat und es kein neues Lieferdatum dazu gib. Hat Seat die Produktion eingestellt bzw. keine mehr auf Lager? ;(

Gruß Manuel

• Motorhauben Dichtleiste Beitrag #27
Kann sein das Roman seinen Grund hat wieso die nicht mehr im Shop ist.. aber fragen kostet ja nichts! ;)

• Motorhauben Dichtleiste Beitrag #28
Bingo. Genau das ist der Grund.
Gibt schon länger Nachlieferprobleme.
Momentan gibt's jedenfalls noch keine Infos dahingehend, dass das Teil komplett aufgelassen wird, ich bin daher optimistisch dass wieder welche kommen ... Termin gibt es jedoch keinen dafür.

• Motorhauben Dichtleiste Beitrag #29
dann kann ich ja von glück reden, dass ich mir ende november anfang dezember eine zugelegt habe.
mein =) hatte sie am nächsten tag, nach bestellung, gleich da.

• Motorhauben Dichtleiste Beitrag #30
Oha, gut das ich auch noch rechtzeitig zugeschlagen habe ;) Möcht die Dichtung nicht missen!

• Motorhauben Dichtleiste Beitrag #31
ich auch nicht. bin auch überzeugt davon, dass sie wirklich den verschmutzungsgrad niedriger hält.
kann natürlich auch einbildung sein :D

• Motorhauben Dichtleiste Beitrag #32
Ehrlich gesagt: Mein Motorraum is auch OHNE dieses Teil nich so versifft.?(

• Motorhauben Dichtleiste Beitrag #33
warte auch seit anfang dezember auf die leiste :astonish:

• Motorhauben Dichtleiste Beitrag #35
jop meine ist auch endlich da nach 3 monaten

• Motorhauben Dichtleiste Beitrag #36
ja und meine ist jetzt auch bestellt bei roman jupi

• Motorhauben Dichtleiste Beitrag #37
Also ich habe vor kurzem den Frühjahrsputz bei meinem Wagen gemacht auch den Motorraum, da brauchte ich aber nicht viel zu machen weil er bis auf ein bischen Staub sauber war. Die Dichtleiste ist sehr gut, also ich will sie nicht mehr missen

• Motorhauben Dichtleiste Beitrag #39
Ist sie, ja. :D

• Motorhauben Dichtleiste Beitrag #40
Kommt drauf an welche Funktion sie erfüllen soll. Bei nem Motorplatzer wäre sie verkehrtherum angebracht :D

passt scho.. ;)

mfg

Thema:

Motorhauben Dichtleiste

Motorhauben Dichtleiste - Ähnliche Themen

Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
Verkokungen / EPC-Leuchte / Premium-Kraftstoff (Additive): Moin. Ich besitze einen Seat Leon 5F ST, 150PS, 1,4L DSG, BJ 2018. Vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich das Problem, dass die EPC-Leuchte aufblinkte...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Auto im Stand aktiv?: Moin Leute, mein erster Beitrag, dabei hätte ich schon zig mal irgendetwas posten können. Dieser Leon war in 1,5 Jahren bereits öfter in der...
Oben