Motorhauben Dichtleiste

Diskutiere Motorhauben Dichtleiste im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe mal eine Frage zu dieser Dichtleiste, macht sie wirklich was aus? Bleibt der Motorraum dadurch sauber? Mein Motorraum ist immer...
  • Motorhauben Dichtleiste Beitrag #1

Mäxx

Reaktionen
0
Ich habe mal eine Frage zu dieser Dichtleiste, macht sie wirklich was aus? Bleibt der Motorraum dadurch sauber? Mein Motorraum ist immer schmutzig, kann nichts daran machen, mein Kumpel dagegen fährt den Golf 4 und hat den Motorraum 1A aussehen, obwohl ehr den Wagen nicht so sauber hält wie ich. Vielen Dank im Vorraus

• Motorhauben Dichtleiste Beitrag #2
Kauf sie dir. Kostet doch nur 8€ und ist in 1 Minute eingebaut.
Denk schon das sie was bringt.

• Motorhauben Dichtleiste Beitrag #3
Also, sie bringt hundert pro was! Hab sie mir noch schnell eingebaut, als der Motorraum noch von hause aus sauber war.:D

Gruß
Vatte

• Motorhauben Dichtleiste Beitrag #4
Gut, ich habe sie mir auch bestellt. Motorraum ist zwar immer sauber bei mir. :D

• Motorhauben Dichtleiste Beitrag #5
Hi,

könnt ihr mir mal bitte ne Teilenummer geben?

Danke!!!

• Motorhauben Dichtleiste Beitrag #6
Wenn ich mich nicht wirklich arg täusche ist es 1MO 823 737 F

• Motorhauben Dichtleiste Beitrag #7
hmm also meine hatte die Nummer
1M0 823 737 F B41

• Motorhauben Dichtleiste Beitrag #8
Das B41 bei dir am Ende sollte nicht wirklich relevant sein. Kann sein das ich die damals vergessen hatte aufzuschreiben. Aber wie gesagt relevant ist das B 41 nicht.

• Motorhauben Dichtleiste Beitrag #9
B41 is einfach nur der Farbcode für satinschwarz.;)

• Motorhauben Dichtleiste Beitrag #10
Wusste ich es doch..... Hat schon was wenn man die Sonderfahrten für VW macht. Da kennt man sich wenigstens ein bißchen bei den Teilenr. aus :D

• Motorhauben Dichtleiste Beitrag #11
Hatte sie von Haus aus auch net drin, und da sah der Motorraum im Winter aus*******.
Nach dem Einbau war es auf jedenfall etwas sauberer drin, bis auf die nächtlichen Besuche gewisser Tiere, aber das Problem hab ich auch bald im Griff.
Kauf sie dir auf jedenfall

cu jendal

• Motorhauben Dichtleiste Beitrag #12
habe das gleiche Problem bei meinem 1P, gibts die Dichtleiste auch für den 1P, woher?

• Motorhauben Dichtleiste Beitrag #13
hmm glaube net
dike Lippe gabs mal in den ersten leon 1M modellen und wurde dann eingespart
ibs fürn 1P auch mal wieder sowas gibt oder komplett eingespart wurde ka

aber so wie man seat kennt wurde es komplett eingespart

• Motorhauben Dichtleiste Beitrag #14
gibts keine Zubehörausweichmöglichkeit?

• Motorhauben Dichtleiste Beitrag #15
  • Motorhauben Dichtleiste Beitrag #16
Danke für die Antworten! Werde sie mir auf jeden Fall bestellen, bisher war es so außen hui innen pfui, hoffe es wird sich durch diese Dichtleiste ändern

• Motorhauben Dichtleiste Beitrag #17
Danke für die Antworten! Werde sie mir auf jeden Fall bestellen, bisher war es so außen hui innen pfui, hoffe es wird sich durch diese Dichtleiste ändern
Ach gäbs doch so eine Lippe für den GESAMTEN Leon, der Kleine wird immer soooo schnell dreckig, besonders in schwarz! Fisch gewaschen schon wieder grau!! :(

• Motorhauben Dichtleiste Beitrag #18
Du sollst ja auch nicht deinen Fisch waschen sondern dein Auto.:totlach:

Sorry. Musste einfach sein.

• Motorhauben Dichtleiste Beitrag #19
Du sollst ja auch nicht deinen Fisch waschen sondern dein Auto.:totlach:

Sorry. Musste einfach sein.

*SCHÄM* :eek: Sche.iß Dreckfuhler! Da ist mir doch glatt 'n R abhanden gekommen ... hihihi ... Ok, aber ihr habt verstanden, was ich sagen wollte, oder? =)

• Motorhauben Dichtleiste Beitrag #20
gibts keine Zubehörausweichmöglichkeit?

Diese habe ich bei mir im RS drin, hat ein Meter gereicht, ich glaube beim 1P brauchst Du etwas mehr.

Konte man prima an den Aggregateträger von den Kühlern klemmen.

gibt es ein Foto im eingebauten Zustand. (Ist nicht meiner)

In meinem RS funzt sie prima und hält den Motorraum schön sauber. :)

Thema:

Motorhauben Dichtleiste

Motorhauben Dichtleiste - Ähnliche Themen

Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
Verkokungen / EPC-Leuchte / Premium-Kraftstoff (Additive): Moin. Ich besitze einen Seat Leon 5F ST, 150PS, 1,4L DSG, BJ 2018. Vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich das Problem, dass die EPC-Leuchte aufblinkte...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Auto im Stand aktiv?: Moin Leute, mein erster Beitrag, dabei hätte ich schon zig mal irgendetwas posten können. Dieser Leon war in 1,5 Jahren bereits öfter in der...
Oben