Motorenspezi´s, wo seid Ihr ???

Diskutiere Motorenspezi´s, wo seid Ihr ??? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Wie der Titel schon sagt, brauche mal Hilfe von jemanden der "Ahnung" hat !!! Was ist zu beachten bei Umrüstung auf Einzeldrossel, die Suche...
  • Motorenspezi´s, wo seid Ihr ??? Beitrag #1
FREETERNITY

FREETERNITY

Reaktionen
0
Wie der Titel schon sagt, brauche mal Hilfe von jemanden der "Ahnung" hat !!!

Was ist zu beachten bei Umrüstung auf Einzeldrossel, die Suche spuckt hierzu leider nichts aus.
Klar Motormanagement angleichen ist schon klar aber wo liegt der Vorteil einer Einzeldrossel gegenüber einem Flowtec Saugrohr?

Wär cool wenn mir jemand hierzu Infos geben kann...THX

Thema:

Motorenspezi´s, wo seid Ihr ???

Motorenspezi´s, wo seid Ihr ??? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Handyhalterung im 5F: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Handyhalterung. Eigentlich hab ich mir vorgestellt eine Halterung zu kaufen, die man in...
Nürnberg 08.04.2012 Saisonstart der Tuning Scene: ..... weitere Infos ... bitte beachtet, die Eventausschreibung Saisonstart 2012 wird stetig bis Ende Februar 2012 überarbeitet!! Link zur...
Kaufberatung 1.8T oder V6: Hallo Leute! Bald ist es soweit, ein neuer gebrauchter Leon (1M) soll her und jetzt brauch ich da mal eure Hilfe. Grundsätzlich soll es ein Leon...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben