Motor zischt beim Gas geben.

Diskutiere Motor zischt beim Gas geben. im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; zischen ist normal, hab ich auch beim 1.6 16v. ;) finds auch ok und nicht nervig.
  • Motor zischt beim Gas geben. Beitrag #21
zischen ist normal, hab ich auch beim 1.6 16v. ;)

finds auch ok und nicht nervig.

• Motor zischt beim Gas geben. Beitrag #22
ich habe das Zischen + wenn ich Gas gebe habe ich keine Leistung bzw. das Auto beschleunigt verzögert. Vorher ging das Auto von 100-140 km/h in gefühlt 5 Sekunden jetzt nicht mehr. Habe einen 2003 er leon mit 1.8 t und 180 PS. Bitte um Antwort !!

• Motor zischt beim Gas geben. Beitrag #23
Riss im Ladedrucksystem. Schlauch geplatzt oder Verschlußschelle runtergerutscht zB.

Thema:

Motor zischt beim Gas geben.

Motor zischt beim Gas geben. - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
[ST] 7-Gang DSG in geraden Gängen keine Leistung: Moin, mir ist soeben passiert dass ich liegen geblieben bin. Mein Leon ST hat mir eine Meldung gegeben "Getriebe Fehler, Werkstatt !" ausgespuckt...
[ST] Furzgeräusch beim Gas geben: Hallo zusammen, ich habe seit einer Weile ein Problem mit meinem Seat Leon FR 1.8L Bj. 2013. Ich kann leider nicht genau ausmachen seit wann das...
5F ST 1.5 TSI 131PS Schaltgetriebe: Unruhiger Leerlauf, Hakelnde Schaltung und Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe mehrere Mängel an meinem Seat Leon 5F ST, 1.5 TSI, Bj.: 12-2019, derzeit 18.300km Da es sein könnte, dass die Probleme...
Oben