Motor rattern

Diskutiere Motor rattern im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hall zusammen, ich bin heute morgen mit meinem Seat Leon cupra R ca. 50 km gefahren. Alles war ganz normal, danach habe ich ihn in der Garage...
  • Motor rattern Beitrag #1

SirWayne

Reaktionen
0
Hall zusammen,

ich bin heute morgen mit meinem Seat Leon cupra R ca. 50 km gefahren. Alles war ganz normal, danach habe ich ihn in der Garage abgestellt. Als ich 5h später den Motor gestartet hab, war er brutal laut und hat gerattert. Danach habe ich den Motor nochmal aus und an gemacht, hat sich nichts geändert. Jemand eine Vermutung was nicht stimmt?

Danke und ein schönes WE!

• Motor rattern

Anzeige

• Motor rattern Beitrag #2
Zündspule tipp ich da aber dazu gibts ihr xxx Threads ;)

Fehlerspeicher vorsichtshalber auslesen lassen u. dann richten ^^

Thema:

Motor rattern

Motor rattern - Ähnliche Themen

1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Ruckeln beim Beschleunigen: Hallo Community, bin heute Morgen ganz normal zur Arbeit gefahren, hat alles gepasst. Am Abend beim Nachhause fahren auf der Schnellstraße beim...
EPC Lampe + Klappern/Tickern + Aussetzer: Hallo zusammen, leider treibt mich mein erster Besuch hier direkt mit einem teuer klingenden Problem zu euch. Ich fahre einen Cupra ST 265 Bj...
Motor-Problem (1.8t 2005 AUQ): Hallo, war heute tanken und bin dann ca 50meter weiter gekommen. Danach gab es klack genaues Geräusch nicht gehört Musik an und es kam richtig...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben