Motor macht Schlaggeräusch beim Gasgeben im Leerlauf.

Diskutiere Motor macht Schlaggeräusch beim Gasgeben im Leerlauf. im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hehe^^ gut...also ist keine eile geboten...dnan kann ihc ja draufhin sparne und das bei der inspektion mit machen lassen...naja...hat ja nu schon...
  • Motor macht Schlaggeräusch beim Gasgeben im Leerlauf. Beitrag #21
hehe^^ gut...also ist keine eile geboten...dnan kann ihc ja draufhin sparne und das bei der inspektion mit machen lassen...naja...hat ja nu schon fast 115tkm aufer uhr...so langsam gehts los :D

• Motor macht Schlaggeräusch beim Gasgeben im Leerlauf.

Anzeige

Thema:

Motor macht Schlaggeräusch beim Gasgeben im Leerlauf.

Motor macht Schlaggeräusch beim Gasgeben im Leerlauf. - Ähnliche Themen

Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Stoß/Schlag bei Gasannahme: Hallo liebe Community, folgendes "Problem" bereitet mir seit einiger Zeit Sorgen. Vorab, ich bin stolzer Besitzer eines Seat Leon Cupra 280...
Starke Geräusche beim Einschlagen im Leerlauf links/rechts: Es geht um einen 2003 TDI MIT 110 KW und 200000 Km, tiefergelegt mit nem Bilstein Gewindefahrwerk und Spurverbreiterung auf allen Achsen. Verbaut...
Brummen beim Abbiegen // Pfeiffen beim Beschleunigen /: Guten Morgen, vor zwei Wochen habe ich mir einen Seat Leon 1M 1.8t (AUQ) FR mit 110.000 km gekauft. So langsam fallen mir immer mehr Probleme am...
Oben