Motor läuft beim Kaltstart unruhig

Diskutiere Motor läuft beim Kaltstart unruhig im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; So müsste es sein.
  • Motor läuft beim Kaltstart unruhig Beitrag #21
So müsste es sein.

• Motor läuft beim Kaltstart unruhig

Anzeige

• Motor läuft beim Kaltstart unruhig Beitrag #22
ok und wie kann ich überprüfen ob wirklich der LMM dran schuld ist ?
bevor ich zum freundlichen gehe würde ich selber mal hand anlegen .
keine lust auf überteuerte rechnungen von denen .

• Motor läuft beim Kaltstart unruhig Beitrag #23
Zieh mal den Stecker ab und guck, ob er dann besser läuft. Vllt. kennst Du auch jemanden mit dem gleichen Motor, dann kannst Du den mal bei Dir einbauen.
Ansonsten nur über Logfahrt.

• Motor läuft beim Kaltstart unruhig Beitrag #24
nächste woche habe ich wieder zeit da werde ich es mir vornehmen .

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so ich habe den fehler behoben .
es waren die glühkerzen . 2 davon hatten keinen kontakt . jetzt ist alles wieder top :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ich habe heute bemerkt dass der motor immer noch nach dem start einige sekunden unruhig läuft als ob er kurz vor dem abwürgen wäre . nach .ca 10 sekunden läuft er wieder !
was kann denn das sein ??
fehler wird nichts angezeigt ....glühkerzen sind ausgetauscht wurden LMM ist es auch nicht ...
?(?(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motor läuft beim Kaltstart unruhig

Motor läuft beim Kaltstart unruhig - Ähnliche Themen

Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
[ST] Klimaanlage Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem seit letztem Sommer. Beispiel gestern: Das Auto stand in der Sonne, draußen waren es ca. 9 Grad , die...
Merkwürdiges Schleifgeräusch beim Kaltstart – Leon ST 2.0 TDI (2021) DSG: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 2.0 TDI (Baujahr 10/2021) mit DSG und habe ein Problem, das mir Sorgen bereitet. In letzter Zeit...
Auto ruckelt beim anfahren bei kälte ?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon SP BJ 21 mit automatik Getriebe. Jetzt wo es draußen kälter geworden ist, fängt der Motor bzw. das Auto...
1.5 TSI 131 PS keine Leistung untenrum bei kaltem Wetter: Hallo Zusammen, das Thema wurde in der Vergangenheit zwar schon 1-2 mal diskutiert aber es wurde nie eine Lösung gefunden/gepostet. Ich habe auch...

Neueste Beiträge

Oben