!!!Montagsauto!!!

Diskutiere !!!Montagsauto!!! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen! Wer hat den bei einem Importeur ein Auto gekauft und hat den ein sog. Montagsauto erwischt? Wenn ich bei der Heimfahrt des neuen...
  • !!!Montagsauto!!! Beitrag #1

luecke

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Wer hat den bei einem Importeur ein Auto gekauft und hat den ein sog. Montagsauto erwischt?

Wenn ich bei der Heimfahrt des neuen Leons feststelle das schon nach einigen Kilometern die ersten Mängel auftreten, kann dann der Importeur noch haftbar gemacht werden?
Der ist doch fein raus oder kann ich dennoch vom Kauf zurücktreten???

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Nur Gute? Oder gabs bei euch Probleme?

Gruß
Lücke

• !!!Montagsauto!!! Beitrag #2
Du musst das Auto in Deutschland beim SEAT-Händler registrieren lassen (kostenlos) und kannst die Mängel dann bei dem Händler beseitigen lassen ;)

• !!!Montagsauto!!! Beitrag #3
Bis auf ein paar Kleinigkeiten und Schäden die aber vom Autohaus verursacht wurde war bei mir alles klar.
Die Mängel lasse ich bei der nächsten Inspektion beseitigen.

Thema:

!!!Montagsauto!!!

!!!Montagsauto!!! - Ähnliche Themen

1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
nur Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe von euch. Zu meiner Geschichte: Ich habe mir meinen Seat Leon 5f fr 1.5...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Oben