Monotones Surren und Vibrationen beim links lenken

Diskutiere Monotones Surren und Vibrationen beim links lenken im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe momentan bei meinem Leon ein einseitiges Problem. Beim fahrenin eine Linkskurve, fängt es vorne Rechts am Rad an zu surren und zu...
  • Monotones Surren und Vibrationen beim links lenken Beitrag #1

Mupfel

Reaktionen
0
Ich habe momentan bei meinem Leon ein einseitiges Problem. Beim fahrenin eine Linkskurve, fängt es vorne Rechts am Rad an zu surren und zu vibrieren. Fahre ich eine Rechtskurve passiert nichts.

Fahre ich schneller ist das Geräusch lauter.
Könnte das, das Radlager sein?
Kann ich das irgendwie testen, ob es das radlager ist?

Vielen Dank im voraus!

Gruß

Marko

• Monotones Surren und Vibrationen beim links lenken Beitrag #2
radlager oder reifen (sägezahnprofil)

• Monotones Surren und Vibrationen beim links lenken Beitrag #3
dann ist es das Radlager :)

kannich das irgenwie testen?

• Monotones Surren und Vibrationen beim links lenken Beitrag #4
Hi, musst das Auto auf der jeweiligen seite anheben und am Rad drehen, müsstest dann ein Geräusch hören. Es muss das Radlager sein.

Gruß Alex

• Monotones Surren und Vibrationen beim links lenken Beitrag #5
alles kalr, dann werde ich das mal testen, vielen dank!

Thema:

Monotones Surren und Vibrationen beim links lenken

Monotones Surren und Vibrationen beim links lenken - Ähnliche Themen

Schleifgeräusch / knarren bei Lenken nach links: Hallo Zusammen, seit heute macht mein Seat Leon ST FR PHEV (EZ 10/2021, 25.600 Km gelaufen) Geräusche beim Lenkeinschlag nach links. Es ist...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Vibrationen beim starken Beschleunigen im 5. / 6. Gang ab ca. 2000 Umdrehungen: Hallo, ich habe folgendes Problem, bei meinem Fahrzeug (Seat Leon ST 2.0 TDI, 184 PS, 6-Gangschaltgetriebe, BJ 2017) habe ich seit ein paar...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...

Neueste Beiträge

Oben