Moniceiver mit eingebauten DVD laufwerk von Zenec - Messeneuheit!

Diskutiere Moniceiver mit eingebauten DVD laufwerk von Zenec - Messeneuheit! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wir hatten ja mal einen Thread über Miniceiver von Zenec, der imo um die 300 Schleifen kostet. Dazu hat man ja ein extra DVD Laufwerk gebraucht...
  • Moniceiver mit eingebauten DVD laufwerk von Zenec - Messeneuheit! Beitrag #1

BuLLeTpRooF

Reaktionen
0
Wir hatten ja mal einen Thread über Miniceiver von Zenec, der imo um die 300 Schleifen kostet.
Dazu hat man ja ein extra DVD Laufwerk gebraucht.

Nun hat der ACR den neuen von Zenec im Programm, wurde auch auf der Messe von zenec vorgestellt.

Das ist das teil

Kennt das Teil wer? Hat es sich jemand auf der Messe mal genau angeguckt?

Ist es empfehlenswert?

Das übliche halt.

Ich such halt immer noch nen Moniceiver mit dvd und will net soooooooo vieel dafür ausgeben, da ich meine Prioritäten andersweitig setzte!

• Moniceiver mit eingebauten DVD laufwerk von Zenec - Messeneuheit! Beitrag #2
auch diesen hab ich mir auf der messe angeschaut. was sofort auffiel ein sehr starkes zittern in dem menü auf dem monitor. bei filmen besser!!! was mich allerdings sehr störte und keinen guten eindruck hinterließ, waren die sehr wackligen knöpfe. da wurde an der verarbeitung gespart. und ich war do. schon auf der messe, also haben noch nicht tausende an den knöpfen rum gefummelt??? aber das sieht man dann erst wenn man es wirklich in gebrauch hat. manche hängen auch das erst sample rein und die serie ist dann besser??? ?(

grüsse

• Moniceiver mit eingebauten DVD laufwerk von Zenec - Messeneuheit! Beitrag #3
Dann muss ich doch für nen Alpine sparen ;(

Thema:

Moniceiver mit eingebauten DVD laufwerk von Zenec - Messeneuheit!

Moniceiver mit eingebauten DVD laufwerk von Zenec - Messeneuheit! - Ähnliche Themen

Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000): Hallo, habt ihr euch die beiden schon mal angeschaut? in einem Thread werden sie zwar mal angesprochen, wollte aber ein eigenes aufmachen, in dem...
ZENEC 7.0" motorzied Monitor: Hat jemand den Bildschirm verbaut: Acr Bildschirm Preislich ganz ok. Wie ist es mit dem dvd player dazu wie teuer? und passt der im Handschuhfach?
ZENEC 7" + DVD-Player vom ACR: Hallihallo. Da einige von euch auf der Suche nach DVD-Player & Co fürs Auto sind schreib ich euch mal einen kleinen Testbericht über DIESES geile...
Oben