Moniceiver Audiovox

Diskutiere Moniceiver Audiovox im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute, bei uns im Media Markt, gibts nun ein neues Gerät, was sooo toll sein soll. DAs ist es...
  • Moniceiver Audiovox Beitrag #1

BuLLeTpRooF

Reaktionen
0
Hallo Leute,

bei uns im Media Markt, gibts nun ein neues Gerät, was sooo toll sein soll.

DAs ist es

Nun da ich eh nen Monoceiver will und das Teil nur 900 Flocken kosten soll, wollt ich mal fragen, ob wer weiss obs was taugt.

Ich konnts im MM net teste, da es net in der Wand war...... Sah aber ganz ok aus.

Kennt wer das Teil?

Wäre ne echte alternative zu Kenwood und co, da eben "nur" 900 Flocken.

Gruss

Bully

• Moniceiver Audiovox

Anzeige

• Moniceiver Audiovox Beitrag #2
ich hab ihn mir auf der messe angeschaut. ist halt so naja. mit einem clarion oder sowas in der richtung kann er nicht mit halten. dafür ist er halt auch deutlich günstiger. was man immer beachten muss, wie gut ist der klappmechanismus gemacht? der soll ja nun auch einige male ein und ausfahren und nicht irgendwann nach unten klappen ne!!!

grüsse

• Moniceiver Audiovox Beitrag #3
Hm danke für die Info!

Was ich gesehen hab, waren die Zahnrädchen fürs ausfahren aus Metall.

Hat denn sonjst net noch wer erfahrung mit dem Teil?

Ich hätt ja so gern endlich ein Moniceiver, abba naja allzuviel wollt ich da rein net stecken.....

Thema:

Moniceiver Audiovox

Moniceiver Audiovox - Ähnliche Themen

Audiovox VME 9311 Moniceiver / Top oder Flop: Hey Ich würde über einen Arbeitskollgen/Freund an den Audiovox VME 9311 Moniceiver für 150 Euro herankommen. Er hatte 444 Euro bei Expert dafür...
DVD Player: Sers@all was halter ihr von nem DVD Player im auto, hier den gibts eben im Media Markt für 555€ im Angebot...
Oben