DVD Player

Diskutiere DVD Player im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; [email protected] was halter ihr von nem DVD Player im auto, hier den gibts firsteben im Media Markt für 555€ im Angebot...

SwimmingPooL

Reaktionen
0
[email protected]

was halter ihr von nem DVD Player im auto, hier den gibts
eben im Media Markt für 555€ im Angebot:

http://www.audiovox-germany.de/index.php?id=189

da kann man auch mit dem DVB-T Empfänger dann TV gucken, ipod anschließen, playstaion ect. !!
aber für den preis is schon net schlecht mit touchscreen un soo.. oda?

10.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DVD Player . Dort wird jeder fündig!

TopSportTDI

Reaktionen
0
Firma kenn ich nicht, aber die Daten lesen sich recht gut.
Hat der 4 Volt Vorverstärkerausgänge?Das ist hieraus nicht ersichtlich

FREETERNITY

Reaktionen
0
Denke mal ist nicht so schlecht das Teil.

Da komm ich ja auch gleich wieder ins grübeln ?(. Was mich aber immer stört ist die blaue Tastenbeleuchtung.

SwimmingPooL

Reaktionen
0
guden!

hab mir eben mal die gebrauchsanweisung im inet durchgelesen, und da steht:

Es ist nur dann ein DVD-Film zu sehen, wenn die Handbremse gezogen wurde. Wenn Sie versuchen, während der Fahrt eine DVD wiederzugeben, wird auf dem TFT- Monitor "Parking" angezeigt.

Wie kann man sowas ausstellen ? Ist das bei allen so ? Das es während der Fahrt nicht erlaub is,is ja klar, aber ich kauf ja nicht sowas um nur im stand zu gucken!!!

Vielen Dank schonmal!!

TopSportTDI

Reaktionen
0
Ich meine man kann das umgehen, indem man ein bestimmtest Kabel auf Masse legt......
Welches weiß ich aber nicht....

EDIT:Hab etwas "vielleicht" hilfreiches entdeckt.
Jemand hatte das Problem bei einem Zenec Gerät.Er hat 2 Kabel am Gerät mit "Reverse" und "Pass",die hat er vebunden und nun funzt die Wiedergabe auch während der Fahrt

Zuletzt bearbeitet:

SwimmingPooL

Reaktionen
0
ich glaub die 2 kabel hat der den ich will nicht, das prob is ich will den net kaufen un dann klappts net!!

was isn ein ACC( im netz steht: Adaptive Cruise Control (Abstandsregeltempomat))
weil in der anleitung steht auch: Ist kein ACC-Anschluss verfügbar, schließen Sie das ACC-Kabel mit einem Schalter an die Stromversorgung an
Hat das was damit zu tun?
Woher weiß der DVD Player wann die handbremse gezogen is, dann muss er ja irgendwie verbunden sein!

bc2k1

Reaktionen
0
Man man man. Wie wäre es wenn du dich mal auf die SUCHE begibst?
Es wurde schon so oft beschrieben wie man was zu machen hat, dass man während der Fahrt Vids guckn kann.
Wie schon gesagt wurde. Es gibt ein Kabel, das ein Massesignal braucht dann funktioniert es.
Und wenn du genau das liest was TopSportTDI schon geschrieben hat und mit dem vergleichst was du willst, dann ist die Lösung denkbar einfach...:laughing:

bc2k1

SwimmingPooL

Reaktionen
0
das steht er "meint man könne" also nicht sicher bzw. weiss ich ja nichtmal welches kabel, und hinzugefügt hat er, dass es noch eine möglichkeit gibt, da hab ich gefragt welche das sind!!

bc2k1

Reaktionen
0
Also kann man auch so drauf sein wie du? Gibts ja wohl nicht.
Wenn man die Sätze, die da oben stehen, nicht einfach nur so liest wie sie dastehen sondern ein bisschen anders betont (machne wörter), dann hast du die lösung schon lange dort stehen...:nene:
Und wenn du das jetzt auch nicht begreifst dann benutz die suche...!!!:evil:

bc2k1

leuchtturm

Reaktionen
0
Um es noch eimal klarzustellen: an diesen Geräten gibt es immer ein Kabel, das mit dem Handbremssignal verbunden werden muss. Dadurch können Filme nur bei angezogener Handbremse angeschaut werden. Wenn man nun dieses Kabel auf Masse legt, können auch während der Fahrt Filme wiedergegeben werden.

Zuletzt bearbeitet:

TopSportTDI

Reaktionen
0
Wo wir nun schon mal dabei sind....ist es nicht ein Thema für Steuergeräte?????Mit einem Einbau hat das weniger zutun.Als Einbau bezeichne ich mal nen Kofferraumausbau..... ?(

SwimmingPooL

Reaktionen
0
@bc2k1 bist du bissi kaputt im kopp, was bringt es mit wenn einer sagt, jaja da isn kabel des musste auf masse legen, is ja wohl logisch das es daran liegt wie es angeschlossen wird, die frage is aber welches

onemaker

Reaktionen
0
is ja wohl logisch das es daran liegt wie es angeschlossen wird, die frage is aber welches
Warum schaust nicht einfach in die Bedienungsanleitung ?
Dann würdest auf Seite 11 einen Verkabelungsplan finden.
Mit der Information von den Leuten hier, die Dir helfen wollen, findest Du dann die Kabelfarbe Pink.
Diese bekommt von der Handbremse ein Massesignal und schaltet das Bild frei.

Eher unwahrscheinlich, dass hier einer jedes Radio und seine Verkabelung kennt.
Also entweder selber nachschauen oder freundlich fragen. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

bc2k1

Reaktionen
0
@bc2k1 bist du bissi kaputt im kopp, was bringt es mit wenn einer sagt, jaja da isn kabel des musste auf masse legen, is ja wohl logisch das es daran liegt wie es angeschlossen wird, die frage is aber welches
Du kannst mir mal ganz langsam daher kommen.
Erstens fragst du in nem öffentlichen Forum nach Sachen die illegal sind.
Und zweitens kann man sich denken, dass man einem wie dir, nocht auf die Nase bindet wie es funktioniert.
Und wenn du weiter so dumm tust wie jetzt, kanns ratz fatz passieren, dass dir keiner mehr ne Antwort auf irgendwas gibt. :D

bc2k1

SwimmingPooL

Reaktionen
0
du vogel hast doch angefangen faxen zu machen un auf dicken zu schieben, dann halt doch einfach die fresse anstatt sone ******** zu schreiben wie: nimm die suchfunktion nur weil du keine peilung hast!!

onemaker

Reaktionen
0
So wirst Du hier nicht viel weiter kommen. :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@bc2k1

Lass es bitte. Es reicht wenn einer die unflehdige Art an den Tag legt. Das zieht das Niveau hier ganz schön runter. Wenn er weiter macht ist die Ampel bei ihm schnell voll.;)

bc2k1

Reaktionen
0
@ Mario

ich bitte vielmals um Entschuldigung.
Den Rest denk ich mir...:rolleyes:

bc2k1

bert

Reaktionen
0
Mh,

also designtechnisch lehnt das aber sehr stark ans Pioneer Avic X1/R/BT an, oder täusche ich mich ?(

Allein schon die 3 Knöpfe auf dem Monitor :rolleyes:

Thema:

DVD Player

DVD Player - Ähnliche Themen

• DVD-player funktioniert nicht richtig?

DVD-player funktioniert nicht richtig?: hi zusammen, bräucht mal wieder dringend hilfe.. hab mir von der firma zenec den DVD player gekauft um an meine original navi im leo...
  • DVD Player Kabel verlegen...

DVD Player Kabel verlegen...: Es passt hier vielleicht nicht wirklich rein, aber nach einer halben Stunde mit der guten alten Suchfunktion geb ich auf und versuch es hier! Ich...
  • WO DVD Player hin?

WO DVD Player hin?: hi... ich bin auf der suche nach einem portablen DVD player... der günstigen ausführung. sollte nach möglichkeit nur die größe eines diskman...
  • DVD Player ins Handschufach wie einbauen???

DVD Player ins Handschufach wie einbauen???: Hi Habe mir nen Boss 3000B DVD Player gekauft,wie habt ihr das ding da eingebaut??? Bräuchte mal ein Paar anregungen am besten Fotos.
  • DVD-Player + Extra-Monitor

DVD-Player + Extra-Monitor: Servus Leute Hab mir vor kurzem ein Leon Signo TDI gekauft und hätte da schonmal ne Frage. Hab mir bei Ebay ein DVD-Player und einen externen...
  • DVD-Player + Extra-Monitor - Ähnliche Themen

• DVD-player funktioniert nicht richtig?

DVD-player funktioniert nicht richtig?: hi zusammen, bräucht mal wieder dringend hilfe.. hab mir von der firma zenec den DVD player gekauft um an meine original navi im leo...
  • DVD Player Kabel verlegen...

DVD Player Kabel verlegen...: Es passt hier vielleicht nicht wirklich rein, aber nach einer halben Stunde mit der guten alten Suchfunktion geb ich auf und versuch es hier! Ich...
  • WO DVD Player hin?

WO DVD Player hin?: hi... ich bin auf der suche nach einem portablen DVD player... der günstigen ausführung. sollte nach möglichkeit nur die größe eines diskman...
  • DVD Player ins Handschufach wie einbauen???

DVD Player ins Handschufach wie einbauen???: Hi Habe mir nen Boss 3000B DVD Player gekauft,wie habt ihr das ding da eingebaut??? Bräuchte mal ein Paar anregungen am besten Fotos.
  • DVD-Player + Extra-Monitor

DVD-Player + Extra-Monitor: Servus Leute Hab mir vor kurzem ein Leon Signo TDI gekauft und hätte da schonmal ne Frage. Hab mir bei Ebay ein DVD-Player und einen externen...