Diskutiere Momentanverbrauch 20VT im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Momentanverbrach 20VT
Hab mal eine Bitte an alle 20VT fahrer, am besten die mit Serien Motor. Könnt ihr mal drauf achten was fürn...
-
-
Momentanverbrauch 20VT Beitrag #1
Momentanverbrach 20VT
Hab mal eine Bitte an alle 20VT fahrer, am besten die mit Serien Motor. Könnt ihr mal drauf achten was fürn Momentan-Verbrauch ihr laut BC bei ca. 200kmh (Gaspedal dabei voll durchgedrückt halten) im 5. und 6. Gang habt und hier posten.
Thanx
-
-
Momentanverbrauch 20VT Beitrag #2
Würde ich gern machen, hab aber keinen BC an Bord.
Warum willste das eigentlich wissen, macht einen doch nur verrückt, außerdem hängt der Wert doch sicher sehr stark von div. Faktoren ab.
Jens
-
-
Momentanverbrauch 20VT Beitrag #3
Es geht um den Benzindruckregler. Wäre nett wenn mal jemand nachgucken könnte der einen BC hat.
-
-
Momentanverbrauch 20VT Beitrag #4
Nur mal just for Info beim 16V 16,7L 8o ;(
-
-
Momentanverbrauch 20VT Beitrag #5
Also wenn ich bei meinem 20VT bei ca. 200 Km/h voll aufs Pedal steige zeigt mein BC den geradezu bescheidenen Wert von 25,6 L/100Km an
geht aber zum Glück schnell wieder auf einen geringeren Wert zurück.
Bis dann
fastwolfi
-
-
Momentanverbrauch 20VT Beitrag #6
Hab da dann doch Irgendwas von 38l stehen glaub ish bin mir aber nicht ganz sicher.
-
-
Momentanverbrauch 20VT Beitrag #7
Naja ich glaub nicht das die Anzeige für den Mom Verbraucht so ganz stimmen 16,7 Liter bei einem 1,6 16V ne ne das ist wohl krass das währe ja mit einer Tankfüllen gerade mal 300 KM, wenn ich (1,6 8v) auf der Autobahn mal Gas gebe dann komme ich mit ner Tankfüllung ca 500 Km weit, also 10 Liter ist mit
Autobahn := über 140 Km/h
Stadt := Drehfreudig 50 Versteht sich
Land := Drehfreudig am Gas 70 Versteht sich ja
d.h. nicht gerade Spritsparend und so komme ich auf ca 10 Liter
-
-
Momentanverbrauch 20VT Beitrag #8
@Black_legend:
Du hast das falsch verstanden - Masrcus möchte den Momentanverbrauch
während des maximalen Beschleunignes bei 200 wissen.
Wenn duch gleichmässig 200 fährst hast du natürlich einen wesentlich weniger hohen Momentanverbrauch, klar, oder?

)
Ich kann im Moment nur meinen Momentanverbruach bei VMax zum besten geben:
245 km/h 24.2 Liter/100km. Und da stehe ich natürlich auch voll auf dem Pedal.
Aber is eh nicht relevant, da V6.
-
-
Momentanverbrauch 20VT Beitrag #9
RE: Momentanverbrach 20VT
bei Tempo 220 und durchgetretenem Pedal über 30 Liter !
Egal, Spasssssss kostet....
Thema:
Momentanverbrauch 20VT