Moin...

Diskutiere Moin... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ..aus Rostock. Hallo, mein Name ist Christian, komme aus Rostock bin 22 Jahre alt und Student. Nachdem ich vor einem Monat meinen Golf abgegeben...
  • Moin... Beitrag #1
waldi1

waldi1

Reaktionen
0
..aus Rostock.
Hallo, mein Name ist Christian, komme aus Rostock bin 22 Jahre alt und Student.

Nachdem ich vor einem Monat meinen Golf abgegeben hab ist es jetzt ein Leon geworden.

1.6 Stylance mit Sport-Up Paket

Bis jetzt hab ich die Oroginal Seat Auspuffblende, die schwarz/rote MAL und den Wabengrill montieren lassen.
Außerdem hab ich den Grill in Wagenfarbe lacken lassen und die H&R Federn montiert. Der K&N Austauschfilter und eine kleine Antenne fanden auch ihren Platz in/auf meinem Leon.

Jetzt sollen erstmal Spurverbreiterungen folgen VA:20mm HA:50mm

Felgen sollen die 19" Speedline vom A6 werden, aber wohl erst nächstes Jahr.
Und die Front will ich auch noch weiter verändern. Entweder durch eine Spoilerlippe oder durch eine neue Frontschürze. Bin für jegliche Vorschläge dankbar.

So das war's erstmal...

• Moin...

Anzeige

• Moin... Beitrag #2
willkommen an board :wave:

• Moin... Beitrag #3
:wave: willkommen und viel spass im forum :wave:

• Moin... Beitrag #4
:heart: -lich Willkommen hier im Forum... :wave:

Endlich wieder mal einer aus Mecklenburg Vorpommern :eek:la:

• Moin... Beitrag #5
Willkommen.png

mfG

• Moin... Beitrag #6
01welcome7jb.gif

und ganz viel Spass hier :D :wave:

• Moin... Beitrag #7
Grüß Dich :wave:

und viel Spaß hier an Board

• Moin... Beitrag #8
Moin moin herzlich willkommen und viel Spaß hier.

• Moin... Beitrag #9
Welcome und viel Spaß hier :wave:

• Moin... Beitrag #10
aloha und herlich willkommen :wave:

• Moin... Beitrag #11
Von mir auch :heart: - lich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :wave:

Thema:

Moin...

Moin... - Ähnliche Themen

Unfall mit Dienstwagen der Polizei: Moinsen... mir ist gerade eben auf dem Weg zur Arbeit ein Polizist mit seinem privatem Dienstwagen in die hintere Fahrerseite gebrettert. Er...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Mein kleiner Umbau...(Update : Tiefer & Hochglanzpolierte Felgen): Hi @ all Aktuelles auf der letzten Seite !!!!!! :laughing: :laughing: :laughing: Hallo an alle !! :) Bin relativ neu hier .... Besitze seit...
Oben