..moin..

Diskutiere ..moin.. im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moinsen! Aus der Nähe von Bremerhaven kommst du? War schon desöfteren in Bremerhaven, aber ich kenne dort nur den Hafen, Columbus Hotel, den...
  • ..moin.. Beitrag #61
Moinsen!
Aus der Nähe von Bremerhaven kommst du? War schon desöfteren in Bremerhaven, aber ich kenne dort nur den Hafen, Columbus Hotel, den Griechen und die Rote Meile...:D :totlach:

• ..moin..

Anzeige

• ..moin.. Beitrag #62
Moin auch von mir!

Nur so ein Tip an diejenigen, die Bremerhaven nicht kennen: haltet auch von da fern, es gibt sogut wie gar keinen Grund auch nur einen Fuß in diese Stadt zu setzen! :vomit: Bin da und direkt nebendran gezwungenermaßen groß geworden, ich weiß wovon ich rede... :angry:

• ..moin.. Beitrag #63
He, da gibts ein gutes VW/Audi-Autohaus! Die haben mir bei meinem letzten Nordurlaub geholfen. :D

mfG

• ..moin.. Beitrag #64
Hast du eine Wette verloren, dass du da oben Urlaub gemacht hast? :D

• ..moin.. Beitrag #65
Ich war in Cuxhaven und Nordholz. In Bremerhaven war ich nur wegen dem Autohaus. :D

mfG

• ..moin.. Beitrag #66
Na gut, das geht ja noch. Gehört immerhin zu Niedersachsen! ;)

• ..moin.. Beitrag #67
...lol...das stimmt in einigen gegenden sollte man lieber nicht alleine langlaufen da in bremerhaven...lehe ist ja auch schon ziemlich ghetto...oder wie heißt das eine vietel denn noch wo nur blockhäuser stehen und wo nur ausländer wohnen?...aber bhv soll ja grad schön gemacht werden :totlach: ...das gute ist mich und bremerhaven trennt immernoch die weser...also ich wohn mehr richtung friesland :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

...und wo isn da n gutes autohaus??? also wenn man gute autohäuser sucht dann sollte man nach oldenburg fahren... porsche zentrum...amg zentrum usw...auch wenn man sich dat nich leisten kann :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

...ach und wie kann ich das denn machen dass ich mehrere bilder im profil habe und nicht immer nur eins??? ... :rasta: :idea:

Zuletzt bearbeitet:
  • ..moin.. Beitrag #68
meinst du im avatar??
da müsstest du dir ein gif mit deinen bildchen erstellen und das dann als avatar hochladen ...

• ..moin.. Beitrag #69
..ja ne is klar....ich schau mal irgendwann...im moment bin ich nachtschichtgeschädigt..da funktioniert nix bei mir :D

Thema:

..moin..

..moin.. - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[ST] Apolo Blauer ST FT: Hallo, Ich bin schon eine Weile hier Angemeldet jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Oliver und komme aus dem schönen Oldenburger...
Leon TDI - Bilanz nach 2 Jahren: Diesen Monat wird mein Löwe 2 Jahre alt und hat in der Zwischenzeit 74.000 km abgespult. Zeit für eine kleine Zwischenbilanz..... Im August 2002...
Cupra TDI - Nur Fliegen ist schöner!!?!: Moin Leute! Bin gerade wieder zuhause angekommen und bleibe auch nicht lange, denn ich muss jetzt im Moment nur noch eines: AUTOFAHREN!! :D :D :D...
Oben