..moin..

Diskutiere ..moin.. im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ...mit einer Tankfüllung. Ok, im australischen Outback echt ein Thema, aber hier gibts gsd alle 20km ne Tanke.
  • ..moin.. Beitrag #41
.....speyer ist echt weit weg...das schafft mein auto nicht :D

...mit einer Tankfüllung.

Ok, im australischen Outback echt ein Thema, aber hier gibts gsd alle 20km ne Tanke.

Zuletzt bearbeitet:
  • ..moin..

Anzeige

• ..moin.. Beitrag #42
Na, dann auch von mir::heart: lich willkommen

Viel spaß mit den verrückten haufen :p

und lass dich bloß net auf die komischen Fragen der Jungs ein:D

• ..moin.. Beitrag #44
Des san ka komischen Fragen :p

• ..moin.. Beitrag #45
Willkommen im Chaos :wave:

Wir haben keine komischen Fragen, das sind wichtige Nachforschungen. :D

• ..moin.. Beitrag #47
Welcome ;) :wave:

• ..moin.. Beitrag #48
Hier muss die Frauenquote unbedingt steigen. :nene:

Hi und herzlich willkommen hier! Keine Sorge, die Jungs bellen nur, die beissen nicht. ;)

Ach, guck doch mal in dein Kontrollzentrum unter Gruppenmitgliedschaft. Da gibts die Gruppe Girls. Wär vielleicht noch was für dich! Da können wir Mädels über die Jungs ratschen ohne dass sie's lesen können. :p

• ..moin.. Beitrag #49
Na zum Glück müssen wir das nicht lesen was da über uns geschrieben wird... :D ;)

• ..moin.. Beitrag #50
...so ich schreib auch mal wieder :) danke für den tip lisa... :D da werd ich mal schaunen......und relax hats richtig erkannt..da gibts schon n schatzi :D ..und bilder folgen bestimmt noch...

:D

• ..moin.. Beitrag #51
Aber dann bitte vom Auto... :D

• ..moin.. Beitrag #52
Nicht so bescheiden Relax, wenn sie uns schon Fotos anbietet, musst sagen "MIT" dem Auto :D

@Lisaschnuffi
Es gibt Dinge im mleben eines Mannes die will er gar nicht lesen, auch wenn sie über ihn geschrieben sind. Manche Dinge dürfen nicht an die Öffentlichkeit. Ich betracht das ja immer als die Büchse der Pandora, was Frauen so ratschen :D

• ..moin.. Beitrag #53
...also vom auto auf jedenfall...hmm von mir muss ich mir nochmal überlegen :D kann ich soviel bilder reinstellen wie ich will??????????????

• ..moin.. Beitrag #54
... kann ich soviel bilder reinstellen wie ich will??????????????

Kannste eigentlich schon aber seh zu das die net zu groß sind da net alle grad DSL haben;)
Oder kannst sie auch verlinken wenn de die irgendwo im Internet schon hast;) :]

• ..moin.. Beitrag #55
...aaahja ...so ein bild ist drin...vom auto muss ich erst noch eins machen

• ..moin.. Beitrag #56
  • ..moin.. Beitrag #57
..neee das ist nicht schatzi :D das ist ne hundeDAME...sieht man ja wohl :D

• ..moin.. Beitrag #58
  • ..moin.. Beitrag #59
:d

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

...juhu auto ist drin :) nur wauzis bild ist weg ...:(

Zuletzt bearbeitet:
  • ..moin.. Beitrag #60
dann sag ich auch mal herzlich willkommen zu einem weiteren mädel :wave:
und du hast sogar am selben tag geburtstag wie ich ;)

Thema:

..moin..

..moin.. - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[ST] Apolo Blauer ST FT: Hallo, Ich bin schon eine Weile hier Angemeldet jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Oliver und komme aus dem schönen Oldenburger...
Leon TDI - Bilanz nach 2 Jahren: Diesen Monat wird mein Löwe 2 Jahre alt und hat in der Zwischenzeit 74.000 km abgespult. Zeit für eine kleine Zwischenbilanz..... Im August 2002...
Cupra TDI - Nur Fliegen ist schöner!!?!: Moin Leute! Bin gerade wieder zuhause angekommen und bleibe auch nicht lange, denn ich muss jetzt im Moment nur noch eines: AUTOFAHREN!! :D :D :D...
Oben