..moin..

Diskutiere ..moin.. im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ja moin.... man sagte mir eine vorstellung hier wäre erstma gut...bevor ich überhaupt eine antwort auf meine frage bekam..(was ich eigentlich...
  • ..moin.. Beitrag #1
cupra_w

cupra_w

Reaktionen
0
ja moin....

man sagte mir eine vorstellung hier wäre erstma gut...bevor ich überhaupt eine antwort auf meine frage bekam..(was ich eigentlich nicht nett fand :D )
...nun ja ..wat soll ich hier schreiben....??? heiße nicole...bin 21...komme aus der nähe von bremerhaven..und fahre nen cupra 2,8l v6..mit dem ich jetzt ein wenig ärger habe..
..also im moment steht das auto eigentlich nur rum und kostet unnötig geld..
ich hoffe ich bekomme hier viele brauchbare tipps und antworten :)

lieben gruß ich :wave:

• ..moin..

Anzeige

• ..moin.. Beitrag #2
välkomna till vart forum :D

• ..moin.. Beitrag #3
...danke :)

• ..moin.. Beitrag #4
will auch ein Hallo sagen

:heart: Willkommen im Forum :wave:

• ..moin.. Beitrag #5
Willkommen.png

mfG

• ..moin.. Beitrag #6
Hallo :wave:

und ein :heart: liches Willkommen im Forum auch aus Wien

Lg.
Thomas

• ..moin.. Beitrag #7
ja moin....

man sagte mir eine vorstellung hier wäre erstma gut...bevor ich überhaupt eine antwort auf meine frage bekam..(was ich eigentlich nicht nett fand :D )
:p Dafür hast hier schon viel mehr Antworten ;)

Und auch von mir ein :heart:lich Willkommen :wave:

Viel Spaß hier in der lustigen Runde und das dein Löwe bald gesund wird !!! :eek:

• ..moin.. Beitrag #8
..lach relax...stimmt :D ähm jetzt nochma ne frage..hab ja vorhin schon was mit motorenprobleme reingeschrieben...warum istn mein thread jetzt weg??? oder seh ich den einfach nur nicht??? ich bin verwirrt :D

ach und danke für die nette begrüßung :wave: :)

• ..moin.. Beitrag #9
Nix zu danken, ist normal hier :D

Dein Thread ist von einem Moderator in den "Mängelbereich" verschoben worden , da findest ihn auch wieder ;)

• ..moin.. Beitrag #10
Grüße, wie siehts mit deinem Beruf aus? Was genau machst du denn mit Flugzeugen?

• ..moin.. Beitrag #11
  • ..moin.. Beitrag #12
Hi Nicole!

Willkommen im Forum!!

Wünsch dir ein unfallfreies Leben mit deinem schönen Auto =)

Lg Klaus

• ..moin.. Beitrag #13
..achso relax...kann ich das denn irgendwie erkennen dass der verschoben wurde???

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

..moin remo.... was ich genau mache?..naja bin bei airbus beschäftigt..in der fertigung/montage...mein beruf nennt sich fluggerätmechanikerin..aber eigentlich hab ich industriemechanikerin gelernt...

Zuletzt bearbeitet:
  • ..moin.. Beitrag #14
Interessanter Beruf....

• ..moin.. Beitrag #15
..ich find den gar nicht so interessant..ist wie jeder andere auch...du hast da halt keine abwechslung drin ;(

• ..moin.. Beitrag #16
Keine Abwechslung...??? Naja....weil du in der Produktion arbeitest, oder...???
Kumpel is bei RollsRoyce und hat immer a anderes Triebwerk vor der Nase...

• ..moin.. Beitrag #17
@Nicole
Wenn jemand einen Beitrag verschiebt hast normalerweise eine bestimmte Zeit lang einen Verweis im Ursprungsbereich wo es stand, gibt aber auch die Möglichkeit ohne Verweis was zu verschieben, warum das jetzt bei Dir so war weiß ich nicht, ich wars nicht :eek:

Schon bemerkt das im Sommer das große Forums-Jahrestreffen stattfindet, ist zwar recht weit für Dich, aber aus dem hohen Norden fahren trotzdem viele hin. 8)

• ..moin.. Beitrag #18
..das ist immer nur eine sektion die wir bauen ..die ist für den a330/340...und die einzige abwechslung darin ist notausstieg oder normaler einstieg..und da ist auch nur die größe anders...im prinzip ist da alles gleich...löcher aufmachen..und wieder zu machen :D

• ..moin.. Beitrag #20
..ah relax..ich versteh so langsam :) ich muss noch viel lernen.....ne weiß ich noch nix von..bin ja auch erst seit ein paar stunden hier angemeldet :D ..aber wenn auto kaputt ist kann ich nirgenswo hinfahren ..obwohl schatzi hat auch noch nen seat :D oder ich fahr mit nem ganz alten schätzchen los...aber ich glaub dann komm ich nicht an :laughing: ..wo ist das treffen denn????

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

...lol wurmi.....aber ist doch so :laughing:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

..moin..

..moin.. - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[ST] Apolo Blauer ST FT: Hallo, Ich bin schon eine Weile hier Angemeldet jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Oliver und komme aus dem schönen Oldenburger...
Leon TDI - Bilanz nach 2 Jahren: Diesen Monat wird mein Löwe 2 Jahre alt und hat in der Zwischenzeit 74.000 km abgespult. Zeit für eine kleine Zwischenbilanz..... Im August 2002...
Cupra TDI - Nur Fliegen ist schöner!!?!: Moin Leute! Bin gerade wieder zuhause angekommen und bleibe auch nicht lange, denn ich muss jetzt im Moment nur noch eines: AUTOFAHREN!! :D :D :D...
Oben