Moin

Diskutiere Moin im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi....Grüss euch alle miteinander,ich bin der neue aus Leipzig:baby: Da wo ich Wohne sagen alle Enno zu mir aber meine Mutti hat mich eigentlich...
  • Moin Beitrag #1

Enno031

Reaktionen
0
Hi....Grüss euch alle miteinander,ich bin der neue aus Leipzig:baby:
Da wo ich Wohne sagen alle Enno zu mir aber meine Mutti hat mich eigentlich Enrico genannt.;) Ich hab mir vor nich all zu langer Zeit nen roten Toledo(1M) gekauft(ein Bild gibt's leider noch nich).Anregungen zum Seat fahren hab ich vom Wurmi 23 und der hat mich gleich ins Forum geprügelt:cry: :D

• Moin

Anzeige

Schau mal hier:
Moin .
  • Moin Beitrag #2
Halo,
ein wunderschönen Gruss aus leipzig *g*

wieder ein 1Mer mehr aus der Region

• Moin Beitrag #3
moin

• Moin Beitrag #4
Schön Enno, das du endlich hier her gefunden hast...

Aber irgendwann kannst dich vor keinem Treffen drücken...und wennd´s nich arbeiten musst am 18. dann schlepp ich dich mit zur ThC...

• Moin Beitrag #5
:heart:-lich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem 1M ;)

• Moin Beitrag #6
  • Moin Beitrag #8
Hehe ... e Sachse mehr hier an Board ;) :D

Gruß von ner Ex-Leipzigerin und allzei knitterfreie Fahrt!

Thema:

Moin

Moin - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben