Moin zusammen

Diskutiere Moin zusammen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin liebe Seat-Fangemeinde, da ich hier schon seit längerem nach infos und Ideen suche und auch finde:) , möchte ich mich jetzt auch mal...
  • Moin zusammen Beitrag #1

zett

Reaktionen
0
Moin liebe Seat-Fangemeinde,

da ich hier schon seit längerem nach infos und Ideen suche und auch finde:) , möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen... Also mein Name ist Sebastian ich bin 29 Jahre jung, fahre seit letztem Jahr einen Seat Leon 1m 1,8t (vorher auch nur Fahrzeuge der VW & Audi Gruppe)... Ich wohne in einer kleinen Gemeinde namens Freiburg, das liegt zwischen Stade und Cuxhaven nicht zu verwechseln mit dem im Breisgau... Ich lese hier öfter die Beiträge und finde es super, wie die Leute hier aufgenommen werden, wie in einer kleinen Familie find, ich echt super... Mein Löwe ist zwar noch nicht so wie ich ihn mir vorstelle aber das kommt noch nach und nach:D

• Moin zusammen

Anzeige

• Moin zusammen Beitrag #2
Hallo und :heart: - lich Willkommen :) :wave:

viel Spß hier ;)

• Moin zusammen Beitrag #3
Moinsen :D
Gleiche Fahrbarer Untersatz da sind wir doch aus einer Famile ;)

• Moin zusammen Beitrag #4
Herzlich Wilkommen und Viel Spass HIER:D

• Moin zusammen Beitrag #5
Ja, dann werd ich anstandshalber och mal Tach sagen und mich vorstellen. Bin der Chris aus Berlin. 44 Jahre alt. Werde so Gott will in 3 Wochen nen Pireneos Grauen Leon FR fahren. Mein Hobby: Hab nebenbei noch nen Spassgerät für den Sommer, eine 55 PS Quad.
Lob schon mal an das Forum hier. Habe schon viel Wissenswertes erfahren, was wohl auch ne Menge Geld sparen kann. Also Tach gesagt und auf ne schöne Zeit

• Moin zusammen Beitrag #6
Moin,

Willkommen hier ;)
das ist ja grad mal ein paar Meter entfernt von mir :p

• Moin zusammen Beitrag #8
Vielen Dank an alle die mich hier so herzlich aufnehmen:)

@Quaddriver1 ursprünglich komm ich aus Neuruppin... Kennst du dit Kaff? ;)

@ V Strom111: Wieso, hab ich die Ordnung nicht eingehalten? :p

@16vLöwe : jap und ich bin jeden Tag in Stade wegen der Arbeit;) wo hast du eig das Foto mit dem Boot;) im Hintergrund gemacht?

• Moin zusammen Beitrag #9
Ja Neuruppin kenn ich, mal gut das du da weg bist, hehe.
Ist nicht so der richtige Auslauf für nen Löwen

• Moin zusammen Beitrag #10
Das hab ich in bützfleth am hafen gemacht wohne aber in drochtersen und muss jeden tag nach finkenwerder vielleiht fährt man sich mal übern weg.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Moin zusammen Beitrag #11
Moin moin
herzlich willkommen ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hey zett lang nichts mehr von dir gehört gibt es schon fortschritte beim heckspoiler abbau?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hab leider deine e-mail nicht mehr deswegen schreib ich hierrùber

Zuletzt bearbeitet:
  • Moin zusammen Beitrag #12
du kannst ihm übers Forum eine Mail schicken. Im Profil unter Kontaktinformationen, wenn er es aktiviert hat.

• Moin zusammen Beitrag #13
ja aber leider hab ich die pn funktion nicht und seine e-mail wird nicht angezeigt :(

• Moin zusammen Beitrag #14
Muss ja auch nicht sichtbar sein! Einfach auf die Schaltfläche "e-Mail senden" klicken und los geht's - wir sorgen dann dafür, dass sie ankommt... ;)

• Moin zusammen Beitrag #15
Wenn das so einfach wäre gebes es ja kein problem aber er hat anscheind keine e-mail angegeben also mir wird nur pn nachricht senden angezeigt

• Moin zusammen Beitrag #16
Du hast Recht... Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht! :(

• Moin zusammen Beitrag #17
Willkommen und viel Spaß hier :]

Thema:

Moin zusammen

Moin zusammen - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Hallo aus dem Kreis Euskirchen: Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal eben kurz vorstellen 🙂 Mein Name ist Nico, ich bin 24 Jahre "alt", komme aus dem Kreis Euskirchen und bin...
Moin Moin aus Niedersachsen (X-Perience): Moin Moin, ich lese jetzt schon einige Zeit hier mit und wollte mal Hallo sagen (hiermit erledigt). Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Seat Leon...
Oben