Moin, Servus & grüß Gott miteinand...

Diskutiere Moin, Servus & grüß Gott miteinand... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; @Leoni : Ich bin in Billstedt zuhause!:D Aus welchem Teil der Hansestadt kommst du den?
  • Moin, Servus & grüß Gott miteinand... Beitrag #21
@Leoni : Ich bin in Billstedt zuhause!:D Aus welchem Teil der Hansestadt kommst du den?

• Moin, Servus & grüß Gott miteinand... Beitrag #23
Achso vortäuschung falscher Tatsachen....ne ne:rolleyes: ;)

• Moin, Servus & grüß Gott miteinand... Beitrag #24
  • Moin, Servus & grüß Gott miteinand... Beitrag #25
Barmbek klingt doch gleich anders!;)

Und wie kommt MrMaple auf HU? Hast da ne Sommerresidenz?!:rolleyes: :D

Thema:

Moin, Servus & grüß Gott miteinand...

Moin, Servus & grüß Gott miteinand... - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Hui Wäller! :-P: Gude! Ich stelle mich kurz vor. Lese seit längerem unangemeldet bei euch mit. Da der Kauf eines Seat Leon FR 2.0 tdi kurz bevorsteht, dachte ich...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Hallo aus Osnabrück!: Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen... Gehört ja schließlich zum guten...
Oben