Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin aus dem hohen Norden, genauer gesagt aus Harrislee (kennt wohl keiner aber egal):p Meine neueste Errungenschaft ist ist ein Seat Leon 1.8T...
  • Moin Moin Beitrag #1

TurboLover666

Reaktionen
0
Moin aus dem hohen Norden, genauer gesagt aus Harrislee (kennt wohl keiner aber egal):p
Meine neueste Errungenschaft ist ist ein Seat Leon 1.8T 20V. Ich stöber schon länger in diesem Forum, aber jetzt hab ich meinen Traumgefäht! :heart:

Na denn auf ein gemeinsames "geschreibe" ! :very_hap:

• Moin Moin

Anzeige

• Moin Moin Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß :wave:

• Moin Moin Beitrag #3
Willkommen hier! :wave:

Thema:

Moin Moin

Moin Moin - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Extrem unruhiger Leerlauf - Motorschaden?: Moin, Ich habe Anfang des Jahres einen gebrauchten Seat Leon 1 P, BJ 2007, 102 PS Benziner gekauft, knapp 100tkm gelaufen. Das Auto stand ein...
Oben