Moin aus dem Emsland

Diskutiere Moin aus dem Emsland im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, seit gut einer Woche habe ich nun auch endlich meinen Leon ST FR 1.4 TSI in Pirineosgrau inklusiv dem Emotion-, Infotainpaket...
  • Moin aus dem Emsland Beitrag #1

Banzaa

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit gut einer Woche habe ich nun auch endlich meinen Leon ST FR 1.4 TSI in Pirineosgrau inklusiv dem Emotion-, Infotainpaket und Voll-LED-Scheinwerfer, und muss sagen das ich absolut begeistert bin von dem Wagen.

Einige Tipps und Erfahrungen konnte ich in den Tagen schon aus dem Forum entnehmen und es werden sicher noch mehr...die Fahrzeuge haben ja echt eine Menge zu entdecken.

Bis dahin und allzeit gute Fahrt. :wave:

• Moin aus dem Emsland Beitrag #2
Hallo und willkommen im seat-leon Forum.
Schön das Du schon einige Tipps für Dich entdecken konntest.

Thema:

Moin aus dem Emsland

Moin aus dem Emsland - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
Oben