Moin aus dem bergischen Land

Diskutiere Moin aus dem bergischen Land im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Ich heiße Martin und komme aus EN und habe mir am 30.11. einen Cupra 290 gegönnt und bin sehr glücklich über die Entscheidung. Hoffe das ich...
  • Moin aus dem bergischen Land Beitrag #1

Bracki69

Reaktionen
1
Hallo
Ich heiße Martin und komme aus EN und habe mir am 30.11. einen Cupra 290 gegönnt und bin sehr glücklich über die Entscheidung. Hoffe das ich hier viele Anregungen etc bekommen werde.
Bei Fragen. ..raus damit.

---------- Beitrag am 29.12.2016 um 13:36 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 29.12.2016 um 13:11 Uhr ----------

Hier nun zwei Bilder von ihm, frisch nachdem er Keramik versiegelt wurde.

• Moin aus dem bergischen Land Beitrag #2
Schicker Wagen - cooles Nummernschild :D

• Moin aus dem bergischen Land Beitrag #3
Danke,:D

• Moin aus dem bergischen Land Beitrag #4
Fehlt nur noch das Schildchen "lahme" darüber. Totales understatement. 8)

Thema:

Moin aus dem bergischen Land

Moin aus dem bergischen Land - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Motorruckeln im Leerlauf: Moin, ich hab nochmal über meine Problematik nachgedacht ... ?( > Leerlauf ist unruhig , Motor wackelt hin und her > Dieselfilter war schwarz...
Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
Fahrradträger Thule ClipOn High 9105 o. 9106 auf SEAT Leon FR, 2.0 TDI (1P), Bj. 2010: Hallo, 1) weiß jemand ob der folgende Fahrradträger für mein Fahrzeug passt? 2) Brauche ich ggf. einen Adapter? 3) Hält das die Ladeklappe...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben