Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Modifizierte Luftführung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Aber was haltet ihr von diesen Kiemen wie beim Z3 währe bestimmt cool oder.. wenn jemand nen Neuen Kotflügel baucht, direkt mitmachen lassen.. oder..
Modifizierte Luftführung Beitrag #21
Black_Legend
Reaktionen
0
Aber was haltet ihr von diesen Kiemen wie beim Z3 währe bestimmt cool oder.. wenn jemand nen Neuen Kotflügel baucht, direkt mitmachen lassen.. oder..
also ich kenne für den kotflügel die einschweißbleche,
ist zwar eine heidenarbeit aber dafüf bei jedem auto möglich.
kosten für so ein einschweißblech mit den schlitzen
~ 20€
mfg
freeman
Modifizierte Luftführung Beitrag #23
Torque-Master
Reaktionen
0
Hallo Leute,
beim Cupra TDI gibt es schon eine direkte Luftzuführung zum LFK. 8o Habe mir das heute auch schon mal angesehen. Wenn man vor der geöffneten Haube steht, ist hinter dem (nun)rechten scheinwerfer eine Plastikverkleidung. Wenn man dann mal von vorne durch die Waben im Grill schaut :astonished: und das ganze mal bis zun LFK verfolgt, sieht man , daß der Wagen zumindest keine rein Warme Luft zieht.
Das system ist zwar nicht gut abgedichtet, sollte aber ausreichen.
Modifizierte Luftführung Beitrag #24
freeman
Reaktionen
0
@torque-master
nun stell dir vor das ist bei meinem 110er tdi auch so!!!! und das original!!!!!
aber hier geht es um eine modifizierte luftzuführung wenn man einen anderen filter eingebaut hat.
@ an alle
die bilder meiner luftzuführung sind in der gallery !!
mfg
freeman
Modifizierte Luftführung Beitrag #25
thuneon
Reaktionen
0
genau so hab ich meine z.z. auch liegen *gg*. nur das ich da jetz noch nen Bleck drumrum hab. Werde heute abend höchst wahrscheinlich weiter dran arbeiten können und mach dann foto davon. Bin am überlegen ob ich mir noch ne komplett geschlossene Airbox bauen soll aus Alu *g*. Kant und Schneidebank hab ich, damit kann ich auch umgehen ... bleibt nurnoch die Frage wie ich das mit den Löchern hinbekomme. Mit der Flex is wohl am besten, oder ?
Muha, STOP hab noch ne idee ! *g* Ich mach den oberen Deckel der Airbox aus PLEXIGLAS ! *fg*. Das sieht mir sicherheit gut aus *smile*
THUNEON
Modifizierte Luftführung Beitrag #26
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Ich hab mal das Stück von der original Luftführung rausgenommen. Der Sound wird zwar beim 150er nicht übel dadurch, aber er hat dann angefangen zu russen. Seit das teil wieder drinist, ists auch mitm Russ vorbei. Fazit:
Die Luftführung passt genau so wie sie derzeit ist. Bisher ists immer nur schlechter geworden, mal sehen, villeicht find ich ne Möglichkeit, das ganze doch noch zu optimieren. Der Teil vom LLK zum Motor scheint mir da geeigent zu sein, der hat noch zu viele Knicke und Bögen.
Luftfilterkasten ist wohl verzogen?: Hallo Leute, ich bin etwas verzeifelt.
Ich habe bei meinem Leon 5F (2016) den Luftfilter gewechselt. Mir ist entweder ein Maleur passiert oder...
Einparkhilfe „Defekt“: Servus Leute,
Kurze Frage in die Runde. Hat jemand Probleme mit der Einparkhilfe ? Bei meinem Seat funktioniert diese nicht. Die Werkstatt sagte...
1P Benziner 2007, welches Öl bei wenig Laufleistung?: Hallo zusammen,
Aktuell steht bei mir mal wieder der TÜV an und ich möchte damit auch gleich einen Ölwechsel machen lassen.
Mein Seat Leon 1P...
AHK nachrüsten mit Vorbereitung: Hallo liebe Leute,
ja ich habe gesucht Aber irgendwie nicht das passende gefunden,
also ich habe verschiedenste Sachen gelesen mit westfalia und...
Rückfahrkamera low gegen 720P Kamera tauschen - Optionen?: Moin zusammen,
ich hab bei meinem Leon Cupra bj 2018 kürzlich ein Dynavin Radio (D9) eingebaut und möchte jetzt gerne die 720P des Displays auch...