MJ2018 Media System Plus - Dateien (MP3s) von USB-Stick löschen

Diskutiere MJ2018 Media System Plus - Dateien (MP3s) von USB-Stick löschen im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, Ich höre hauptsächlich Musik, die ich von einem USB-Stick auf das Media System einspiele. Gibt es die Möglichkeit, dass man direkt über...
  • MJ2018 Media System Plus - Dateien (MP3s) von USB-Stick löschen Beitrag #1

simtastic

Reaktionen
0
Hallo,

Ich höre hauptsächlich Musik, die ich von einem USB-Stick auf das Media System einspiele.
Gibt es die Möglichkeit, dass man direkt über das Media System Dateien (MP3s) von dem Stick löschen kann ?

Thema:

MJ2018 Media System Plus - Dateien (MP3s) von USB-Stick löschen

MJ2018 Media System Plus - Dateien (MP3s) von USB-Stick löschen - Ähnliche Themen

Usb C: Hallo zusammen , könnt ihr über einen der USB Ausgänge Musik hören? Ich habe mir extra einen USB C Stick gekauft mit 64 GB ,dieser wird nicht...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Fehler USB-Stick: Servus, Fahre einen Seat Leon FR Baujahr 2020! Egal wie ich meine Musik auf dem USB- Stick speichere, mir wird immer nur die hälfte angezeigt...
Musikwiedergabe USB-Dateien: Hallo. Ich habe mir den Leon ST Bj. 12/2020 gekauft. Bis jetzt läuft alles super. Aber was mich extrem stört, ist die Musikwiedergabe bzw...
Quadlockstecker mit Seat Media Plus System: Hallo Zusammen, ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bräuchte einmal die genaue Bezeichnung für die rot umrandeten Pins vom...
Oben