Mittelkonsolen-Design im Alu-Look!! HÄSSLICH!!!

Diskutiere Mittelkonsolen-Design im Alu-Look!! HÄSSLICH!!! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @amfti Kaufen, einbauen und Posten wie teuer und wie schwer der einbau war :D
  • Mittelkonsolen-Design im Alu-Look!! HÄSSLICH!!! Beitrag #21
@amfti

Kaufen, einbauen und Posten wie teuer und wie schwer der einbau war :D

• Mittelkonsolen-Design im Alu-Look!! HÄSSLICH!!!

Anzeige

• Mittelkonsolen-Design im Alu-Look!! HÄSSLICH!!! Beitrag #22
@Acidburn

Sorry. Habe die Bilder halt einfach geuppt und gepostet....

@all

Die Mittelkonsole in Aluminium oder wahlweise auch Carbon ist im aktuellen deutschen Zubehörkatalog schon zu bestellen. Die Umrandungen der Lüftung und der Bedienelemente in den Türen wird vermutlich nur dazu kommen. Über Preise für das komplette Set kann im Moment nur spekuliert werden....
Der Einbau der Teile für die Mittelkonsole sollte nach Aussage meines Händlers recht leicht sein, da die Teile nur geklipst und verschraubt sind. Genaueres weiß ich leider auch nicht. Die Lüftungsgitter dürften da schon schwerer werden. Bei den Türen dürfte es nach Demontage der Verkleidung eigentlich auch ziemlich einfach zu montieren sein.

ernie

• Mittelkonsolen-Design im Alu-Look!! HÄSSLICH!!! Beitrag #23
@Ernie

War ja nur aus spaß gesagt! Die leute und du wollten die Bilder sehen und jetzt können sie das :D
Gruß Acid

• Mittelkonsolen-Design im Alu-Look!! HÄSSLICH!!! Beitrag #24
Also wenn schon dann wie ernie das meinte in Carbon, aber diese Alu-Optik sieht nicht so toll aus find ich... ist halt einfach Geschmackssache. Ich stehe auf schwarz und hab nix gegen den schwarzen Kunsstoff im Leon Innenraum...

Aber wem's gefällt....

• Mittelkonsolen-Design im Alu-Look!! HÄSSLICH!!! Beitrag #25
Eine Kombination aus beidem! Bei mir wird die Mittelkonsole in Carbon und die Türelemente und die Lüftung in Aluminium verbaut. Zusammen mit dem alufarbenen Radio sieht das bestimmt fett aus!

ernie

• Mittelkonsolen-Design im Alu-Look!! HÄSSLICH!!! Beitrag #26
Ich hab' mich auch entschlossen: entschlossen zu warten!!! Und zwar so lange, bis das neue Komplett-Set, dass auf der Essen Motor-Show vorgestellt wurde, zu haben ist.

Und bis dahin lautet die Devise: Bonjour tristesse...

Ciao...

• Mittelkonsolen-Design im Alu-Look!! HÄSSLICH!!! Beitrag #27
Habe heute mal nach dm Preis der Alu-Optik teile gefragt für die Mittelkonsole!

Es ist 7 teilig und kostet 44,17 € + 16% Märchensteuer

Finde das der preis ganz gut ist! Jetzt brauch ich nur noch den Preis für die teile an der Tür und einen der es testet wie der einbau ist :D

• Mittelkonsolen-Design im Alu-Look!! HÄSSLICH!!! Beitrag #28
44,17€???? Dann hast Du schon jemanden gefunden, der es testet.... ;) :D
Allerdings könnte es sein, daß Du den Preis für das Klebe-Set bekommen hast. Das ist nämlich 7-teilig. Das Set, von dem weiter oben Bilder gepostet sind, besteht für die Mittelkonsole nur aus drei Teilen!

ernie

• Mittelkonsolen-Design im Alu-Look!! HÄSSLICH!!! Beitrag #29
Also, ich find dieses Aluzeugs ehrlich gesagt nicht so pralle, passt irgendwie nicht so super ins Design. Genauso wenig wie weisse Zifferblätter. Aber ist eben Geschmacksache. Carbon könnte schon eher hinhauen, müsste man mal live sehen.

Jürgen

Thema:

Mittelkonsolen-Design im Alu-Look!! HÄSSLICH!!!

Oben