Mittelkonsole

Diskutiere Mittelkonsole im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo!!! Zuerst möchte ich mich für die rasche Beantwortung meiner letzten Frage bez. Autoradio bei ALLEN recht herzlich bedanken. Nun eine neue...
  • Mittelkonsole Beitrag #1

BerlBarun

Reaktionen
0
Hallo!!!

Zuerst möchte ich mich für die rasche Beantwortung meiner letzten
Frage bez. Autoradio bei ALLEN recht herzlich bedanken.
Nun eine neue Frage (hoffe die gibt es nicht schon!!!)

Ich würde gerne eine Mittelarmlehne in meinen Leon nachträglich
einbauen! Beim Händler kostet diese € 172.-! Kennt Jemand eine
Möglichlkeit wie man an dieses Teil billiger rankommt???

Danke

BerlBarun

• Mittelkonsole

Anzeige

• Mittelkonsole Beitrag #2
Herzlich Willkommen im Forum!

Na, hast du denn die
top_search.gif
schon benutzt? (ich habs gesehen: nein!) Da hab ich nämlich auf die Schnelle ne Menge Informationen gefunden, die dir helfen werden. ;)

Z.B.:

Ich verschiebe dich mal in den Newbies-Bereich. :)

• Mittelkonsole Beitrag #3
Auch von mir ein herzliches "Welcome" im Leon-Forum :wave:

Thema:

Mittelkonsole

Mittelkonsole - Ähnliche Themen

ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Oben