Mittelkonsole Silber welche Farbe?

Diskutiere Mittelkonsole Silber welche Farbe? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen. Bei meinem Löwen TS 131PS TDI (EU-Import) ist die Mittelkonsole silber lackiert. Ich würde jetzt gerne die Radioblende in der...
  • Mittelkonsole Silber welche Farbe? Beitrag #1

TDI Tobi

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Bei meinem Löwen TS 131PS TDI (EU-Import)
ist die Mittelkonsole silber lackiert.
Ich würde jetzt gerne die Radioblende in der gleichen Farbe lackieren.
Kann mir jemand ne genaue Bezeichnung von dem Silber (Farb Nr.)
geben?

• Mittelkonsole Silber welche Farbe?

Anzeige

• Mittelkonsole Silber welche Farbe? Beitrag #2
Thema:

Mittelkonsole Silber welche Farbe?

Mittelkonsole Silber welche Farbe? - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Cupra PHEV Aktion 27J8: Hallo zusammen, nachdem mein letzjähriger PHEV Cupra ST gerade vor ner Woche beim Autohaus war um die Isoliermatte nachgerüstet zu bekommen...
Kaufentscheidung FR oder Xcellence: Hallo zusammen, scheinbar bestellen hier ja die meisten den FR. Ich würde gern mal eure Meinung hören was für den Xcellence spricht. Bin...
Lackschaden auf der Motorhaube: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich einen Lackschaden auf der Motorhaube entdeckt, nur kann ich mir leider nicht erklären woher der Schaden...
Oben