Mittelfranke im Schwabenland

Diskutiere Mittelfranke im Schwabenland im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin zusammen, bin gebürtiger Nürnberger ü30, männlich, gut aussehend und lebe seit geraumer Zeit im Großraum Stuttgart. Fahre seit letztem Jahr...
  • Mittelfranke im Schwabenland Beitrag #1
kruder200

kruder200

Reaktionen
2
Moin zusammen,

bin gebürtiger Nürnberger ü30, männlich, gut aussehend und lebe seit geraumer Zeit im Großraum Stuttgart. Fahre seit letztem Jahr meinen Löwen und seltenerweise auch in der Farbe des Löwen - Balea Baige. (sicherlich Geschmackssache)
DSC_0027.jpg
Der Grund für die Anschaffung des SEAT LEON Kombi (ST FR 2.0 TDI mit DSG und 150PS) im letzten Jahr, war unser :baby:-Wunsch, der sich auch vor 4 Monaten erfüllt hat. Also klassischer Pampersbomber. Habe mir auch den Oktavia RS angeschaut und habe mich rein aus emotionalen Gründen für den Seat entschieden. Hatte schon mal einen Skoda RS vor einigen Jahren und fand ihn einfach zu langweilig vom Gesamtpaket.
Ich freue mich auf viele schöne Ideen und Tip´s rund um den Seat und werde sicherlich auch den ein oder anderen Erfahrungsbericht schreiben und meinen Senf abgeben.

Viele Grüße Marco

• Mittelfranke im Schwabenland Beitrag #2
Dann Willkommen im Ländle und im Forum

• Mittelfranke im Schwabenland Beitrag #3
Serv's aus NBG

Thema:

Mittelfranke im Schwabenland

Mittelfranke im Schwabenland - Ähnliche Themen

Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
weiterer Zuwachs: Hallo zusammen, ich möchte mich und mein neues Auto euch auch kurz vorstellen. Also zu mir, ich bin der Alex (31) aus der Nähe von Trier (RLP)...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
Oben