Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; RE: Danke die 2. Sorry, aber die UVP für die LederMAL liegt bei rd. 199 € (einschl. Fuß) und für die Stoff bei ca. 160 €. Kannst Dir ja mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mittelarmlehne Beitrag #21
RE: Danke die 2.

Original von Zeromancer
Meine alte Stammwerkstatt schlägt m.E. nur 15% auf den Einkaufpreis auf.

Sorry, aber die UVP für die LederMAL liegt bei rd. 199 € (einschl. Fuß) und für die Stoff bei ca. 160 €.
Kannst Dir ja mal selbst ausrechnen, wieviel Deine sogenannte "Stammwerkstatt" aufschlägt...

Obae.

• Mittelarmlehne Beitrag #22

Original von raider

Bei ebay werden immer wieder orignale Mittelarmlehnen für den Leon angeboten. Versuche doch dort eine zu ersteigern und der Einbau ist nicht so schwierig. Mit dem richtigen Werkzeug und der Einbauanleitung hier aus dem Forum kann das jeder selber. Zum Thema Gewährleistung: Du verlierst nicht gleich Deine Gewährleistung , wenn Du die MAL einbaust ohne eine Fachwerkstatt beauftragt zu haben. Wer setzt eigentlich solchen Unsinn immer in die Welt?

Ist ja alles richtig. Ich schaue bei Ebay nun schon ein paar Wochen, aber es war bisher nix passendes dabei.

Wegen der Gewährleistung: Ich bin so eher der denkende Typ und habe aus diesem Grund auch kein passendes Werkzeig zur Hand. Vier Löcher bohren, die dann auch noch mit der MAL übereinstimmen, ein schier unerreichbares Verlangen. :D Früher habe ich ja an meinem R19 selbst gebastelt, aber der Löwe ist so ziemlich neu und ich möchte nix verkehrt machen. Deshalb Werkstatt. Und wenn die was versaubeuteln, dann Gewährleistung.

In diesem Sinne , vielen Dank für die Antwort.

Gruß

André

• Mittelarmlehne Beitrag #23

Original von Obae

Sorry, aber die UVP für die LederMAL liegt bei rd. 199 € (einschl. Fuß) und für die Stoff bei ca. 160 €.
Kannst Dir ja mal selbst ausrechnen, wieviel Deine sogenannte "Stammwerkstatt" aufschlägt...

Gut zu wissen. Kann man eigentlich Original-Seat-Teile nicht auch anders bekommen als beim Seat-Händler?

André

• Mittelarmlehne Beitrag #24

Ich habe mir eine Leder-Mittelarmlehme bei ebay ersteigert ... 85 EUR 8)

Einbau habe ich selber gemacht ... kein Problem, ist nach 20 Minuten erledigt :))

• Mittelarmlehne Beitrag #25
@Zeromancer
Bei einem anderen Seat-Händler? Bei einem VW/Audi-Händler? Müsstest Du halt' mal anfragen.
Bei eBay gibt es grundsätzlich schon passende Angebote und wenn Du dazu bereit gewesen
wärst, Deinem Händler 310 € in den Rachen zu schieben dann könntest Du auch diese MAL nehmen.

Obae.

• Mittelarmlehne Beitrag #26
Hat jemand die passenden Nummern für die Mittelarmlehnen, dann mit ich dem Händler auch genau sagen kann welche ich brauche? das wäre cool

• Mittelarmlehne Beitrag #27
MAL persiaschwarz:
1M0 864 207 B 40N

Deckel dazu:
1M0 864 245 N 1R3 (grau)
1M0 864 245 N 1T8 (beige)
1M0 864 245 N 2Y6 (schwarz)

• Mittelarmlehne Beitrag #28
@ Zeromancer

Welcher Händler ist das in Rostock bzw. wo ist der?!
(ist das der wenn man in die Stadt reinfährt (aus Richtung Warnemünde) auf der rechten Seite?!)

Eigentlich müßte man solch einen Händler direkt an Seat melden u. sich beschweren!!!!! So geht's ja nun nicht oder?!

• Mittelarmlehne Beitrag #29
Original von loki
Welcher Händler ist das in Rostock bzw. wo ist der?!
Eigentlich müßte man solch einen Händler direkt an Seat melden u. sich beschweren!!!!! So geht's ja nun nicht oder?!

Ist der Seat-Händler in meinem Heimatort: Kyritz

Ist leider nicht das Einzige was schief ging bei diesem Händler. Ringe noch mit mir eine Bewertung abzugeben.

Nicht nur, dass meine geäußerten Wünsche nach 'Tuning' am Löwen jedesmal überhört werden (man nimmt es zur Kenntnis, macht aber keine Angebote), nein der 'Verkaufsberater hört sich gern selbst reden und läßt andere schwer zu Wort kommen. Und außerdem ist er unzuverlässig. Ab jetzt alles nur noch schriftlich mit ihm.

Über das AH an sich kann ich nichts sagen, aber der Verkäufer ist echt schlecht. Der sollte mal ein Verkaufsseminar besuchen, von 'cross-selling' hat der noch nix gehört...

Nun ja, wenn sie auf meine Kröten nicht angewiesen sind.... Hauptsache der Wagen wurde an mich verkauft. Nicht mal Fußmatten gab es beim Kauf (nicht mal ein Angebot zum Kauf). War dann beim Seat-Händler in Neuruppin. Da ging es dann. Die haben mir sogar mein Verbandkasten/Warndreieck-Kombipaket in zwei einzelne Teile getauscht. So kriege ich das Warndreieck wenigstens in die Originalhalterung und das Verbandszeug ins Ersatzrad. Auch dazu war der Verkäufer in Kyritz nicht in der Lage.

Mein weiterer Kontakt wird sich wohl auf die 30.000er Inspektion beschränken. Danach ist die Gebrauchtwagen-Garantie eh abgelaufen.

Wer kann noch Gebrauchtwagen-Garantie-unschädliche Reparaturen an meinem Wagen vornehmen?

Gruß

André

• Mittelarmlehne Beitrag #30
Original von Obae
... dann könntest Du auch diese MAL nehmen.
Obae.

Kurze Frage: Hat die jemand mal gekauft? Gibt es Erfahrungen damit? Würde sie gerne erwerben.

Vielen Dank.

André

• Mittelarmlehne Beitrag #31
@ Zeromancer
Würd dir empfehlen ne Leder MAL zu kaufen, denn die bleibt länger schön. Die aus Stoff wird mit der Zeit......

Bitte benötige in Zukunft erst die SUCH Funktion im Forum, denn zur MAL gibts schon diverse Threads. DANKE. ;)

Werde deinen hier mal schliessen.

Greetssss
Arwen

• Mittelarmlehne Beitrag #32
Original von Zeromancer
Kurze Frage: Hat die jemand mal gekauft? Gibt es Erfahrungen damit? Würde sie gerne erwerben.

Das ist die Originale wie sie die meisten hier drin haben und wie man sie vom Werk eingebaut bekommt.

Obae.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mittelarmlehne

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

DSG Lagerschaden (DQ250), Geräusche im 5./6. Gang: Habe hier noch kein passendes Thema gefunden, daher schildere ich mal meine Erfahrung. Ich hatte in der letzten Zeit im fünften und sechsten Gang...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Standheizung Nachrüsten Seat LEON (Webasto): Hallo zusammen, nachdem ich von meiner Werkstatt des Vertrauns gerade die Info bekommen habe, dass Webasto keine Nachrüstlösung für eine...
Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
Kupplungspedal kommt nicht zurück: Hallo zusammen, ich möchte nochmal nach Rat fragen: Ich besitze einen Leon 5F 2.0 TDI, Bj. 2017 - 110.000 km Seit circa 1 1/2 Jahren habe ich...
Oben