Mittelarmlehne geht 1.Zahn runter

Diskutiere Mittelarmlehne geht 1.Zahn runter im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi,Leute. Hab jetzt mal gesucht wie ein Weltmeister,und jetzt meine Frage: Habt Ihr denn noch nie ein Problem mit der Mittelarmlehne...
  • Mittelarmlehne geht 1.Zahn runter Beitrag #1

friedolin

Reaktionen
0
Hi,Leute.

Hab jetzt mal gesucht wie ein Weltmeister,und jetzt meine Frage:
Habt Ihr denn noch nie ein Problem mit der Mittelarmlehne gehabt????Meine geht immer mal nen Zack runter-völlig willkührlich,auch ohne Belastung.Hab nun schon meine 4.auf Garantie.Gebs bald auf....... :cry:

• Mittelarmlehne geht 1.Zahn runter Beitrag #2
Kenn ich, kenn ich... plötzlich gibt das Mistding eine Raste nach... X(

--
MrSigno

• Mittelarmlehne geht 1.Zahn runter Beitrag #3
Das Problem hab ich auch. Scheint "normal" zu sein. :cry:

• Mittelarmlehne geht 1.Zahn runter Beitrag #4
Bei mir gibt auch die vorletzte Raste einfach mal so nach, als wenn da eine Zeitschaltuhr drann wäre...
Genau wie meine erste. Im Winter hat sie bei mir aber gehalten, ob das an den Temperaturen liegt? Wäre ja möglich das die Zahnräder so knapp dimensioniert sind das schon bei geringer ausdehnung kein halt mehr ist 8o

RÜCKRUFAKTION!! (scherz)

Was haltet ihr da von einer Umfrage könnte so aussehen:
Rutscht eure Mittelarmlehen durch?
  • Armlehne hält gut
  • Armlähne gibt nur bei hohen Temperaturen nach
  • Armlähne gibt nur bei niedrigen Temperaturen nach
  • Armlähne gibt bei jeden Temperaturen nach

• Mittelarmlehne geht 1.Zahn runter Beitrag #5
Umfrage ist gut:
-Armlehne gibt bei allen Temp.nach!

(soll angeblich bei VW/Audi auch so sein,Konstruktionsfehler)

• Mittelarmlehne geht 1.Zahn runter Beitrag #6
Original von Gallius
Rutscht eure Mittelarmlehen durch?
  • Armlehne hält gut
  • Armlähne gibt nur bei hohen Temperaturen nach
  • Armlähne gibt nur bei niedrigen Temperaturen nach
  • Armlähne gibt bei jeden Temperaturen nach

Ich glaub, da muß ich die erst mal mit Eiswürfeln befüllen, um das auszutesten... ;)

--
MrSigno

• Mittelarmlehne geht 1.Zahn runter Beitrag #7
Original von Liontamer
Das Problem hab ich auch. Scheint "normal" zu sein. :cry:
Jep, selbe Problem bei mir. Naja, da mach ich Sie wieder hoch und gut ist. Aber manchmal nervt das schon ein wenig........

• Mittelarmlehne geht 1.Zahn runter Beitrag #8
Also meine klackt immer nach ziemlich genau 2Std Fahrzeit runter, quasi kurz vorm Blinken der Anzeige. :D Ich find's lustig, wenn ich meinen Mitfahrern sagen kann: "Paß auf, in wenigen Minuten klackt die Mittelarmlehne runter..." :rolleyes: *hiddenfeature*

• Mittelarmlehne geht 1.Zahn runter Beitrag #9
Original von MikeDC
Also meine klackt immer nach ziemlich genau 2Std Fahrzeit runter, quasi kurz vorm Blinken der Anzeige. :D Ich find's lustig, wenn ich meinen Mitfahrern sagen kann: "Paß auf, in wenigen Minuten klackt die Mittelarmlehne runter..." :rolleyes: *hiddenfeature*

meine freundin hat gerade dein posting gelesen und ist fest der meinung das es bei mir ähnlich ist! Mir ist das noch nicht aufgefallen, werd mal drauf achten... Das wäre ja mal ein kurioser zufall! :astonished:

• Mittelarmlehne geht 1.Zahn runter Beitrag #10
Ist aber nur auf langen Strecken so. Beim täglichen Fahren kommt das vielleicht alle paar Tage oder Wochen mal.

• Mittelarmlehne geht 1.Zahn runter Beitrag #11
Meine klappt so 2 mal am Tag runter,
hab mich schon dran gewöhnt.
Aber manchmal erschreck ich mich ganz schön wenn ich gerade mit was anderen beschäftigt bin.

Kann man da wirklich nichts gegen machen?

• Mittelarmlehne geht 1.Zahn runter Beitrag #12
Hm, sehr komisch. Ich hatte schon mehrere MAL´s in div. Audis und hatte noch nie das Problem. Nagut, das waren aber auch alles neue.

• Mittelarmlehne geht 1.Zahn runter Beitrag #13
Meine gibt auch hin und wiedr mal nach. Eigentlich ist das doch gar nicht schlecht. Da wird man wenigstens geweckt, wenn man mal wieder hinter ein paar Schnarchnasen herzuckeln muß. :D

• Mittelarmlehne geht 1.Zahn runter Beitrag #14
Mal

Bei mir sit das noch nie passiert, aber gut, ich habe sie ja auch noch nicht sooo lange... 8)

• Mittelarmlehne geht 1.Zahn runter Beitrag #15
Kenne das Problem nicht.
Hab sie aber, da ich klein bin, immer ganz unten ;)
d.h. etwas abwärts geneigt.
Für mich ist das optimal :))

• Mittelarmlehne geht 1.Zahn runter Beitrag #16
Das Problem kenne ich aus meinem ehemaligen Toledo, die ging immer mal wieder runter.
Wurde bei mir aber auf Garantie ersetzt, ab dann war Ruhe

Hardy

• Mittelarmlehne geht 1.Zahn runter Beitrag #17
Also ich habe die MAL immer nach unten geneigt, da ich sonst garnicht schalten könnte. Und ständig rauf und runten (wenn geschaltet werden muß) ist auch keine Lösung. Außerdem finde ich die unterste Position sehr angenehm.

• Mittelarmlehne geht 1.Zahn runter Beitrag #18
Über welche MAL's redet Ihr eigentlich? Original Seat?

Kann mich bisher über meine (A3) nicht beschweren...

Obae.

• Mittelarmlehne geht 1.Zahn runter Beitrag #19
Wollte morgen mal beim AUDI-Händler vorbeischauen wegen MAL vom A3 für ca. 200 Steine?

Gibt's da schon Erfahrungspotenzial?

Thema:

Mittelarmlehne geht 1.Zahn runter

Mittelarmlehne geht 1.Zahn runter - Ähnliche Themen

Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Batterie geht nach paar Tagen leer trotz Austausch: Moin, erstmal finde ich dieses Forum wirklich sehr gut strukturiert. Sehr übersichtlich! Bei dem seat-forum hab ich es ungelogen nicht geschafft...
Oben