Mitsubishi Sportback Studie

Diskutiere Mitsubishi Sportback Studie im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; RE: mistu Was gibts denn an einem Colt auszusetzen? mfG
  • Mitsubishi Sportback Studie Beitrag #21
RE: mistu

Was gibts denn an einem Colt auszusetzen?

mfG

• Mitsubishi Sportback Studie Beitrag #22
Naja sehr gewöhnungsbedürftig die Türen sehen extrem nach Audi aus aber nicht häßlich wie der neue Civic z.b oh gott was fürne Grotte :rolleyes: wie ein überdimensionales Gefährt vom Autoscooter also die Japsen sollten echt mal Nachhilfe in Italien&Deutschland nehmen.

Thema:

Mitsubishi Sportback Studie

Mitsubishi Sportback Studie - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
ABS Steuergerät keine Kommunikation möglich: Hallo, kurz zu mir. Ich bin der Harald schon im gesetzteren Alter(Mitte 50) und nicht unerfahren was das Schrauben an Autos an geht. Unser...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[ST] Dezent TA BLACK/POLISHED FRONT 18 Zoll - 7.5 J, ET 50.0 zu tief drin?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Meinung. Ich hab mir ja nen Leon KL ST als Jahreswagen gekauft. Da sind jedoch super massiv hässliche 16...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben