Mitfahrt im AMG A45

Diskutiere Mitfahrt im AMG A45 im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Der A45 kostet aber nun mal eine Stange mehr. Und die Preise von einem neuen cupra und einem gebrauchten A45 zu vergleichen ist ja wohl totaler...
  • Mitfahrt im AMG A45 Beitrag #21
Der A45 kostet aber nun mal eine Stange mehr. Und die Preise von einem neuen cupra und einem gebrauchten A45 zu vergleichen ist ja wohl totaler Quatsch. Wenn dann schon neu mit neu.

• Mitfahrt im AMG A45

Anzeige

• Mitfahrt im AMG A45 Beitrag #22
moser7: Nicht "mit", aber gefahren. Er ist mir zu klein und einfach zu rabiat.

• Mitfahrt im AMG A45 Beitrag #23
Das was der Cupra andeutet setzt der A45 um.
Ist ja schön das Ihr alle so zufrieden seit mit euren Fahrzeugen. der_Bär: bist Du mal in einem A45 mitgefahren?

Dann Kauf doch einen,was willst du? [emoji23]

• Mitfahrt im AMG A45 Beitrag #24
Ich bin nicht den A45, aber den CLA45 gefahren. Klar ist das ein schnelles Auto, aber so richtig umgehauen hat er mich auch nicht. Vielleicht lag es an der fehlenden Performance AGA. Von innen gefällt er mir persönlich nicht so sehr. Das kann z.B. Audi in der Klasse besser. Wenn ich zum AMG greifen würde, dann direkt zum C43 Coupé, da hat man dann ordentliche Leistung und einen Top Innenraum. Gebraucht ist der bald auch nicht mehr so weit von einem neuen Cupra weg. Jedoch hinkt der Preisvergleich zwischen Neu- und Gebrauchtwagen einfach gewaltig.

Thema:

Mitfahrt im AMG A45

Oben