mit VAG-Com - ab15km ZV zu ändern

Diskutiere mit VAG-Com - ab15km ZV zu ändern im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, hab heute versucht mittels VAG-Com die Funktion "ab 15km/h, ZV zu" in mein Steuergerät zu hacken. Bin auch bis dahin gekommen, also...
  • mit VAG-Com - ab15km ZV zu ändern Beitrag #1

sanscheinmicha

Reaktionen
0
Hallo Leute,
hab heute versucht mittels VAG-Com die Funktion "ab 15km/h, ZV zu"
in mein Steuergerät zu hacken.
Bin auch bis dahin gekommen, also 46 für Komfortsteuergerät und und dann Anpassung und eben dann den entsprechenden Kanal.
Bei Testwert konnte ich dann ne 1 eingeben, nur die hat er mir nicht gespeichert!!! Brauch ich für das Steuergerät einen Login Code oder was mach ich falsch???

Danke leUtz

• mit VAG-Com - ab15km ZV zu ändern Beitrag #2
testwert dürfte das falsche feld sein...da müssen wenn ich mich noch richtig erinnere 3 felder untereinander sein...

aktuelle einstellung das neue einstellung die du speichern willst sowie das testfeld...

achja...sofern du keine vollversion vom VAG-com hast könnte es sein das das gar nicht geht...

• mit VAG-Com - ab15km ZV zu ändern Beitrag #3
Problem gelöst

Lag wirklich daran, dass ich mein VAG-Com noch nicht aktiviert hatte.
Aber jetzt funzt.

Danke nochmal

Thema:

mit VAG-Com - ab15km ZV zu ändern

mit VAG-Com - ab15km ZV zu ändern - Ähnliche Themen

Hilfe Alle Fenster gehen nicht mehr runter: Seit 2 Tagen gehen die Fenster nicht mehr runter. Voll peinlich wenn man auf dem Weihnachtsmarkt in ein Parkhaus möchte. Alle Fenster lassen sich...
AHK Probleme: Hi, ich habe gerade etwas Probleme mit einer AHK bei einem Freund. Sein Wagen hat eine AHK Werksvorbereitung, gekauft wurde eine...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Leuchtweitenregulierung Xenon-VAG COM: Wie manche User auch ein VAG-COM geraet gekauft haben letztes jahr bei PSI Tuning,hier unten der richtige arbeitsweise fur die Xenon einstellung...
Freischaltung des Tempomats per VAG: Wer einen Tempomat nachgerüstet hat, muss ihn per VAG freischalten damit er funktioniert. Dies ist relativ simple - wer kein OBD Kabel hat kann...
Oben