- Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #1
Miri
- Reaktionen
- 0
Sooooooooo, darf ich vorstellen:
Mein Name ist Miriam - wer mich zum lächeln bringen möchte, sagt und schreibt am besten Miri
Tjoah, jetzt gehts los mit der hirnverbrannten Selbstdarstellung...
Ich bin 21 Jahre alt (Geb. 07.10.1984) - wie man am Namen ja wohl schon erkennen kann weiblich - und naja... seit 19.05.06 total verliebte Besitzerin eines schwarzen Leon Magma 1,6 16V.
Als kompakter Wunderzwerg (1,64m) wüte ich mit meinem langhaarigen rotgefärbten Schopf im Landkreis Fürstenfeldbruck herum
In meiner Freizeit bin ich oft in München, Augsburg oder auch Donauwörth. Je nachdem, wo´s mich halt hintreibt, da ist man als Löwenbändigerin ja flexibel :very_hap:
Ääääääääääähm... Interessen? Mein AUTO?!?! 8)
Spaß bei Seite, natürlich bin ich sehr stolz und glücklich über den neuen ständigen Weggefährten, aber abgesehen von meinem Leon interessiere ich mich für folgendes:
Metal (außergewöhnlich für so n Auto, hm?)
Musik im allgemeinen aber auch im besonderen
Fantasybücher - je nach Lust und Laune
Kino - splatter, splatter über alles... *räusper* Naja, nicht nur
Konzerte
Feiern bis die Bar wackelt
Najaaaaa, da fehlt garantiert noch ne ganze Litanei, aber mir fällt im Moment nicht mehr ein... *verlegenschau*
Ihr dürft mich aber jeder Zeit fragen, wenn ihr mehr wissen wollt, da bin ich doddaaaaal flexibel
Hoffe, das reicht für den Anfang schon mal?
Jetzt hinterlass ich mal allen, die mir im Forum schon mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben nen lieben Gruß! Hoffe man liest sich mal wieder!
Miri
Mein Name ist Miriam - wer mich zum lächeln bringen möchte, sagt und schreibt am besten Miri
Tjoah, jetzt gehts los mit der hirnverbrannten Selbstdarstellung...
Ich bin 21 Jahre alt (Geb. 07.10.1984) - wie man am Namen ja wohl schon erkennen kann weiblich - und naja... seit 19.05.06 total verliebte Besitzerin eines schwarzen Leon Magma 1,6 16V.
Als kompakter Wunderzwerg (1,64m) wüte ich mit meinem langhaarigen rotgefärbten Schopf im Landkreis Fürstenfeldbruck herum
Ääääääääääähm... Interessen? Mein AUTO?!?! 8)
Spaß bei Seite, natürlich bin ich sehr stolz und glücklich über den neuen ständigen Weggefährten, aber abgesehen von meinem Leon interessiere ich mich für folgendes:
Metal (außergewöhnlich für so n Auto, hm?)
Musik im allgemeinen aber auch im besonderen
Fantasybücher - je nach Lust und Laune
Kino - splatter, splatter über alles... *räusper* Naja, nicht nur
Konzerte
Feiern bis die Bar wackelt
Najaaaaa, da fehlt garantiert noch ne ganze Litanei, aber mir fällt im Moment nicht mehr ein... *verlegenschau*
Ihr dürft mich aber jeder Zeit fragen, wenn ihr mehr wissen wollt, da bin ich doddaaaaal flexibel
Jetzt hinterlass ich mal allen, die mir im Forum schon mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben nen lieben Gruß! Hoffe man liest sich mal wieder!
Miri