Miri und die erbetene Vorstellung

Diskutiere Miri und die erbetene Vorstellung im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Sooooooooo, darf ich vorstellen: Mein Name ist Miriam - wer mich zum lächeln bringen möchte, sagt und schreibt am besten Miri :) Tjoah, jetzt...
  • Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #1
Miri

Miri

Reaktionen
0
Sooooooooo, darf ich vorstellen:

Mein Name ist Miriam - wer mich zum lächeln bringen möchte, sagt und schreibt am besten Miri :)

Tjoah, jetzt gehts los mit der hirnverbrannten Selbstdarstellung...
Ich bin 21 Jahre alt (Geb. 07.10.1984) - wie man am Namen ja wohl schon erkennen kann weiblich - und naja... seit 19.05.06 total verliebte Besitzerin eines schwarzen Leon Magma 1,6 16V.

Als kompakter Wunderzwerg (1,64m) wüte ich mit meinem langhaarigen rotgefärbten Schopf im Landkreis Fürstenfeldbruck herum :D In meiner Freizeit bin ich oft in München, Augsburg oder auch Donauwörth. Je nachdem, wo´s mich halt hintreibt, da ist man als Löwenbändigerin ja flexibel :very_hap:

Ääääääääääähm... Interessen? Mein AUTO?!?! 8)

Spaß bei Seite, natürlich bin ich sehr stolz und glücklich über den neuen ständigen Weggefährten, aber abgesehen von meinem Leon interessiere ich mich für folgendes:

Metal (außergewöhnlich für so n Auto, hm?)
Musik im allgemeinen aber auch im besonderen
Fantasybücher - je nach Lust und Laune
Kino - splatter, splatter über alles... *räusper* Naja, nicht nur :p
Konzerte
Feiern bis die Bar wackelt

Najaaaaa, da fehlt garantiert noch ne ganze Litanei, aber mir fällt im Moment nicht mehr ein... *verlegenschau*

Ihr dürft mich aber jeder Zeit fragen, wenn ihr mehr wissen wollt, da bin ich doddaaaaal flexibel :D Hoffe, das reicht für den Anfang schon mal?

Jetzt hinterlass ich mal allen, die mir im Forum schon mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben nen lieben Gruß! Hoffe man liest sich mal wieder!

Miri

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #2
Hallo und :heart:-lich Willkommen Miri,

schöner Text.

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #3
Dankeschön :)
Ich kanns selbst noch gar nich glauben, dass ich nen zusammenhängenden Text zustande gebracht hab ohne dabei nur Quatsch zu schreiben :D

Ich seh schon, hier werd ich viel Spaß haben :baby:

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #4
Willkommen.png

mfG

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #5
Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen.:wave:

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #6
Ui, dich kenn ich schon! *freu*
*zurückwink*

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #7
Ui, dich kenn ich schon! *freu*
*zurückwink*

Du bist ja echt der Hammer.:totlach: Macht jetzt schon Spaß Deine Beiträge zu lesen. Werden bestimmt viel Spaß miteinander haben.:laughing:

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #8
Hallo Miri, willkommen an Board :wave: und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Baby, das de auch weiterhin so verliebt sein kannst. Pflege und Hege Ihn (natürlich die Streicheleinheiten nicht zu vergessen :D )und er wird es Dir danken.

..greetz FreeT

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #9
Danke der Herr, ich werde ihn hüten wie meinen Augapfel. Hab ihm schon versprochen, dass für ihn das Wort "Waschanlage" ein Fremdwort bleibt!

@ Autoliebhaberin: Na, das will ich doch hoffen! *lach*
Bin ja immer für nen dämlichen Kommentar und linguistische Ausrutscher zu haben :laughing:

Aber des Kompliment baller ich gleich zurück - warst mir auch auf Anhieb sympathisch! :) Und bevor die Herren der Schöpfung mutmaßen - NEIN, ich bin keine LESBE :laughing:

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #10
Hi Miri dann natürlich auch von mir ein Willkommen imClub^^

Mal ne Kurze zwischenfrage was für Autos fahren denn die Metall herrschaften für gewöhnlich?? ;)

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #11
Naja, um ehrlich zu sein, haben wohl viele Metaller gar kein Auto... Ob das jetzt daran liegt, dasse das Geld lieber in Konzerte, CD´s und Festivals investieren, oder dass sie bei dem ständigen Alkoholpegel die Scheine eh nie lang behalten würden, kannst dir raussuchen :D

Würde sagen, ein "metallertypisches" Auto gibt´s wohl nich... Wobei mir schon aufgefallen ist, dass viele so alte hässliche Opel Astras oder Kadetts fahren, die von oben bis unten mit Aufklebern zugepflastert sind *nichschönausschaut*

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #12
Lach ja das kenn ich nur zugut diese alten zugeleimten schwarzen opel karren in sarg optik^^

Magst du SOAD?Oder was hörst du so mal neugierig bin...

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #13
Hi Miri,

auch von mir ein :heart:liches Willkommen!
kann mich da nur dem anschließen, was schon von Kafuzke gesagt wurde: "schöner Text"!!!
Bin schon gespannt auf Deine weiteren Beiträge, werden bestimmt auch schön zu lesen sein ;-) *kompliment*

Liebe Grüße
Roland

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #14
@dervio:
Hm... ich zähl jetzt mal nicht zuuuu viel auf, sonst wird dir übel davon ;)
Aaaalso:
*räusper*
Metallica, Slayer, Maiden, Halloween (soviel zu den Klassikern)
Emperor, Darkthrone, Mayhem, Lunar Aurora, Therion, Thrudvangar, Falkenbach, Bathory (Black- und Vikingmetal) und noch viel, viel mehr, die Bandbreite kennt kein Ende :D

Hoffentlich hab ich dich jetzt nicht abgeschreckt? *liebschau*

@roland:
Ich werd mein bestes geben, euch bei Laune zu halten! Danke für das Kompliment über meinen Text :eek: *rotwerd* Fühl mich ja schon direkt heimisch hier :]

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #15
Naja abgeschreckt weniger eher das gegenteil;)
Klassiker sind mir natürlich alle geläufig wobei ich maiden nach dem weggang von bruce nicht mehr gehört habe,die anderen gruppen sagen mir vom namen her was aber nur ein paar

Wir hatten glaube ich sogar mal einen thread mit den lieblingsbaladen ^^
War glaub ich unter off-topic gewesen:)

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #16
Da kann ich nur zustimmen, Maiden ohne Bruce is wie ne Frau ohne Tixxxxen *lol* Ich protestiere auch gegen alles, was er nicht eingesungen hat :D

Na, das freut mich doch, dass dir mein Musikgeschmack ein wenig zusagt :very_hap:

Und ich werd auch nach dem Thread suchen, ma schaun ob ich da meinen glorreichen Senf dazugeben kann *händereib*

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #17
Na dann ma von nem Halbmünchner a Herzliches Willkommen hier zu Hause unter den ganzen Löwenbändigern...

Wirst viel Spass haben....und FFB is ja auch ned weit weg ;)

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #18
*schnurr* Mein Löwe findets ganz toll hier *nicknick* und ich auch :)
Wenn ich jetzt wüsste, wo genau dieses Kranichenfeld (hab i des jetz richtig gschriebn?) is, könnt ich dir auch zustimmen, dass des net weit weg von FFB is... Ich bin halt ne geographische Wildsau... *räusper* hehe...

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #19
Hihi dann suche mal;) und geb deine meinung kund

Dann noch viel spass hier im Forum den wirst du sicherlich haben und behalt dein Auto und Musikgeschmack bei;)

LG Dennis

• Miri und die erbetene Vorstellung Beitrag #20
Da müsst mir schon n ziemlich großer Betonklotz aufn Kopf fallen, damit ich meinen Auto- und Musikgeschmack ändere :laughing:

Hab den Beitrag bisher nich gefunden, aber mein Gebabbel wird euch ab heute wohl doch öfter verfolgen :)

Thema:

Miri und die erbetene Vorstellung

Oben