MIB2 High update, was ist möglich ?

Diskutiere MIB2 High update, was ist möglich ? im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Freunde, Es wird schon irgenwho stehn, aber ich habe es nicht gefunden. Ist es moglich dieses Navi zu denn neuesten firmware zu bringen...
  • MIB2 High update, was ist möglich ? Beitrag #1
dregti

dregti

Reaktionen
0
Hallo Freunde,

Es wird schon irgenwho stehn, aber ich habe es nicht gefunden.
Ist es moglich dieses Navi zu denn neuesten firmware zu bringen, und so ja, who kann ich dieses downloaden ?
Ich habe gesehen das da ein update 1447 solte sein, aber kann ich da einfag uberschreiben.

(Ich habe eventuel VCDS)
20200720_094524.jpg20200720_094555.jpg
Danke schon

• MIB2 High update, was ist möglich ?

Anzeige

• MIB2 High update, was ist möglich ? Beitrag #2
Was hast du für Fehler? Neue Funktionen bekommst du dadurch nicht

Thema:

MIB2 High update, was ist möglich ?

MIB2 High update, was ist möglich ? - Ähnliche Themen

Firmware-Update Seat Ibiza 6J (MIB2) – Suche Zwischenversion P0247T: Hallo zusammen 😊 ich fahre einen Seat Ibiza 6J, Baujahr 2015 mit dem MIB2 Standard (TechniSat/Preh)-System. Aktuell ist bei mir die...
MIB3 Update Hilfe was ist möglich :-): Hallo ihr, Ich möchte bei meinen Mib3 ein Software Update machen. Was wäre da alles möglich? :-) Seat Leon Baujahr 2020 Momentaner Status...
Infotainmentsystem: Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar hatte ich immer ein Problem mit meinem Cupra, dass die CarPlay Funktion nur...
Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben