MFD2 VW-Navi in Seat Leon Facelift einbauen

Diskutiere MFD2 VW-Navi in Seat Leon Facelift einbauen im 1P - Technik Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Liebe Seat-Gemeinde, seid ungefähr einer Woche bin ich stolzer besitzer eines Seat Leon Facelift. Ich habe zuhause noch ein MFD2 das ich...
  • MFD2 VW-Navi in Seat Leon Facelift einbauen Beitrag #1

nerox

Reaktionen
0
Hallo Liebe Seat-Gemeinde,

seid ungefähr einer Woche bin ich stolzer besitzer eines Seat Leon Facelift.

Ich habe zuhause noch ein MFD2 das ich gerne bei mir einbauen möchte. Hab auch schon viel gegoogelt und die Suchfunktion benutzt, allerdings beziehen sich die meisten Themen auf die VFL-Modelle.

Deswegen lautet meine Frage, was muss ich alles machen um das Navi bei mir einzubauen. Imom hab ich ein MP3-Radio bei mir drinne.

Muss ich meine Mittelkonsole auf 2-Din umbauen?

Gibt es eine passende Blende für mein Navi ? Teilenummer ?

Ich würde mich um hilfreiche Antworten freuen!

Liebe Grüße ;)

• MFD2 VW-Navi in Seat Leon Facelift einbauen

Anzeige

• MFD2 VW-Navi in Seat Leon Facelift einbauen Beitrag #2
Um es mal einfach zu sagen: Der Umbau ist der selbe wie beim VFL. Du brauchst die Navi Blende. Ob die Antenne passt, kannst du an deiner neuen Antenne sicherlich am besten einfach nachschauen. Hast du keine Antenne dann brauchst du zumindest eine GPS Antenne. Teilenummern kannst du dir bei einem beliebigen Umbauthread zu einem der Navis MFD, MFD2, RNS510 oder RNS310 nachschauen.

Thema:

MFD2 VW-Navi in Seat Leon Facelift einbauen

MFD2 VW-Navi in Seat Leon Facelift einbauen - Ähnliche Themen

Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Dynaudio mit dem neuen Seat Navi?: Hallo Leute, ist mein erster Beitrag, daher kurze Vorstellung meinerseits, ich heiße Michael, bin 27 Jahre alt und werde mir spätestens im Mai...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Alpine Radio Einbau beim Leon 1P mit Lenkradfernbedienung und CAN-BUS Adapter: En fröhliches hallo an alle forummitglieder! Vorab wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr (ja, ist schon ein bisschen spät ;) )! Ich wende...
Oben