MFD1 und USB Interface

Diskutiere MFD1 und USB Interface im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo liebe Leute Ich hab in meinem Cupra das MFD1 von Blaupunkt mit 6fach CD Wechsler. Jetzt wollte ich ein USB Interface nachrüsten um auch mp3...
  • MFD1 und USB Interface Beitrag #1
BojA

BojA

Reaktionen
0
Hallo liebe Leute

Ich hab in meinem Cupra das MFD1 von Blaupunkt mit 6fach CD Wechsler.
Jetzt wollte ich ein USB Interface nachrüsten um auch mp3 hören zu können.
Hab bei amazon geguckt und bei ebay.
Jetzt steht bei manchen Angeboten, dass bei dem Navi kein usb Interface kompatibel sein soll, bei anderen Angeboten steht, dass es funktionieren soll.
Kann mir jmd vll helfen?

Hier 2 links: http://cgi.ebay.de/DMI-USB-SD-Aux-Interf...=item4aa4b3e0e1

http://www.amazon.de/USB-SD-MP3-AUX-Adapter/dp/B001DDRO98

Gruß BojA

edit: Hab rausgefunden, dass es bei Version A-G funzt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MFD1 und USB Interface

MFD1 und USB Interface - Ähnliche Themen

Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
USB Interface wo anschließen ohne CD-Wechsler: Hey Leute bin hier ziehmlich neu und bis jetzt irgendwie nicht das Passende gefunden. Ich wollte bei meiner Freundin ein USB Interface nachrüsten...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
FSB mit CAN-Bus, Radioeinbau, etc: Hallo Leute, bevor ich dem Scharfrichter wegen Spammerei übergeben werde, hört mich an! :D Ich hab mich zwar schon durch viele CAN-Bus threads...
Oben