Metallringe & Plastikringe für Lautsprecher

Diskutiere Metallringe & Plastikringe für Lautsprecher im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Ich will meine Türe dämmen und original Lautsprecher sollen auch weg Ich hab Focal 165 V2 gekauft und jetzt brauche ich noch adapterringe...
  • Metallringe & Plastikringe für Lautsprecher Beitrag #1
disel

disel

Reaktionen
0
Hallo
Ich will meine Türe dämmen und original Lautsprecher sollen auch weg Ich hab Focal 165 V2 gekauft und jetzt brauche ich noch adapterringe ,aber welche aus plastik (die sind billig) oder aus metall(die sind teuer)Es gibt unterschied? oder das kan man nicht merken?

• Metallringe & Plastikringe für Lautsprecher

Anzeige

• Metallringe & Plastikringe für Lautsprecher Beitrag #2
Hi

Ich würde metall nehmen! Aufgrund der Masse sind die Besser geeignet!

Alternativ kann man auch die Plastik nehmen und diese dann noch mit Metallspachtel bearbeiten!

Gruß
Daniel

Thema:

Metallringe & Plastikringe für Lautsprecher

Metallringe & Plastikringe für Lautsprecher - Ähnliche Themen

Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Beats audio upgrade project mit weniger als 600eur (Cupra ST): Zunächst entschuldige ich mich für mein Deutsch, da ich kein Deutsch spreche und Google verwenden werde, um alles zu übersetzen. Da ich mit dem...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Newbie Frage: Ich hole nächste Woche einen Seat Leon ST 1.6 TDI Kombi ab. BJ 2016 Praktisch ohne Sonderausstattung. Jetzt meine Fragen. 1. Kann ich das Navi...
Oben