Metallisches Klackern im Motorraum, Hilfeeee

Diskutiere Metallisches Klackern im Motorraum, Hilfeeee im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Sorry habe über ein derartiges Geräusch nichts in der Suche gefunden!!! Dieses seltsame Klackern ist schon bei ganz langsamen Fahren zu hören...
  • Metallisches Klackern im Motorraum, Hilfeeee Beitrag #1
Nightmare

Nightmare

Reaktionen
0
Sorry habe über ein derartiges Geräusch nichts in der Suche gefunden!!!

Dieses seltsame Klackern ist schon bei ganz langsamen Fahren zu hören, nur wenn man über erhebungen und schlechte Straßen fährt, es hört sich an als ob zwei Metallische Gegenstände aufeinanderschlagen, meiner Meinung nach kommt es aus der Gegend des Getriebes, mein Vater meint es kommt aus dem Bereich der Antriebswelle, er meint die könnte kaputt sein, jedenfalls hört sich mein Löwe überhaupt nicht gesund an.

Kennt jemand dieses Problem, weis jemand um was es sich handeln könnte???

Habe eine 1,6er SR und gerade mal 32Tkm auf dem Tacho

• Metallisches Klackern im Motorraum, Hilfeeee Beitrag #2
ab in die Werkstatt !!!!

könnte vieles sein.......Koppelstangen, Lenker, Traggelenk........

• Metallisches Klackern im Motorraum, Hilfeeee Beitrag #3
Bei meinem Nachbarn war sowas ähnliches und da war das Traggelenk defekt, wurde aber auf Garantie ersetzt.

• Metallisches Klackern im Motorraum, Hilfeeee Beitrag #4
Entwarung, man bin ich froh, es war nur der Mitteltopf, der Schweispunkt hat sich von der Schelle gelöst und der Mitteltopf hat gegen diese Schelle geschlagen, morgen wird ein neuer Schweispunkt gesetzt.

Kann geschlossen werden

Thema:

Metallisches Klackern im Motorraum, Hilfeeee

Metallisches Klackern im Motorraum, Hilfeeee - Ähnliche Themen

Klackern/Klopfen mit Motorraum im Leerlauf bei getretener Kupplung ''verschwunden'' - mit Tonspur!: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 1.8 TSI FR aus 2017. Nach einem Getriebeschaden letztes Jahr im September habe ich das komplette...
Klappern von Unterboden: Hallo Community, ich habe bei mir schon eine Weile folgendes Problem an meinem Seat Leon ST 1,5 eTSI MJ 21 festgestellt. Sobald ich über...
Fragen zum ZMS & Kupplungs-Tausch: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren stiller Mitleser, und mein Leon (FR, 150 PS, ARL Motor, EZ 2005, kein Allrad) hat mit seinen jetzt...
klackern nur im 5. gang: Guten Morgen :D Habe mich gerade eben durch zahlreiche Threads durchgelesen und konnte nichts vergleichbares finden, was auf mein Problem...
Komisches Geräusch im Motorraum: Hat das jemand von euch schon gehabt, oder weiss jemand was das sein könnte? Ich hab im Motorraum ein komisches geräusch wenn der Motor läuft, es...

Neueste Beiträge

Oben