Mercedes Bremsen-Alarm

Diskutiere Mercedes Bremsen-Alarm im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; wer von euch hat die Aktuelle AutoBILD gelesen? da ist dieses Thema umschrieben. dass die Bremsen aufgrund eines elektronischen störimpulses...
  • Mercedes Bremsen-Alarm Beitrag #1

-Marv-

Gast
wer von euch hat die Aktuelle AutoBILD gelesen?
da ist dieses Thema umschrieben.
dass die Bremsen aufgrund eines elektronischen störimpulses versagen, finde ich natürlich nicht witzig. was ich aber witzig finde ist, dass dieser elektronische totalausfall mit einem Update behoben werden konnte.
so bremst das auto nun doch mit BREMSEN v1.01 oder?? ;)

• Mercedes Bremsen-Alarm

Anzeige

• Mercedes Bremsen-Alarm Beitrag #2
Traurig aber wahr :(

• Mercedes Bremsen-Alarm Beitrag #3
e_klasse_bremsen.sized.jpg

ich sag nur soviel dazu :D

ciao reneder

• Mercedes Bremsen-Alarm Beitrag #4
Mein Gott... stell dir vor, so bei 200 auf der Bahn und dann die Meldung... Vor siehste vielleicht noch nen Langsameren, der zum Überholen ausschert...:trembling:

• Mercedes Bremsen-Alarm Beitrag #5
...Ähm...steht die Nadel gerade auf 210???

• Mercedes Bremsen-Alarm Beitrag #6
Original von Leines
...Ähm...steht die Nadel gerade auf 210???

Mein Gott... du hast recht.. das hab ich ja noch gar net gesehen. Da lieg ich gar net so falsch...:trembling:

...und dann noch Nerven haben, um die Digicam zu züggn...:respekt:

• Mercedes Bremsen-Alarm Beitrag #7
...hmmm...aber der Drehzahlmesser ist auf 0????
...und warum steht vor der Km-Anzeige das P????

Vielleicht ist er 230Km/h gefahren, die Warnung kam, Motor aus, Automatik in Stellung P,nach hinten greifen Cam holen und Foto nur noch mit 210Km/h machen8o
Naja dann braucht er jetzt nicht nur neue Bremsen....

...nee,mal im ernst, das wird wohl so eine Service-Anzeige sein. Das gibt es bei Motorrädern auch, wenn da ein defekt ist bleibt der Tacho auch auf einer Km/h -Anzeige stehen und man sieht dann halt was defekt ist, z.B. 210Km/h = Bremsen defekt.

Bis dann.

Arne

• Mercedes Bremsen-Alarm Beitrag #8
....hmmm...aber der Drehzahlmesser ist auf 0????
...und warum steht vor der Km-Anzeige das P????

Vielleicht ist er 230Km/h gefahren, die Warnung kam, Motor aus, Automatik in Stellung P,nach hinten greifen Cam holen und Foto nur noch mit 210Km/h machen
Naja dann braucht er jetzt nicht nur neue Bremsen....

...nee,mal im ernst, das wird wohl so eine Service-Anzeige sein. Das gibt es bei Motorrädern auch, wenn da ein defekt ist bleibt der Tacho auch auf einer Km/h -Anzeige stehen und man sieht dann halt was defekt ist, z.B. 210Km/h = Bremsen defekt.

Bis dann.

Das ist das Testprogramm vom HHT(Hand-Held-Tester). Damit kann man sämtliche Funktionen vom Kombiinstrument einstellen

• Mercedes Bremsen-Alarm Beitrag #9
Das was die in der AB schreiben ist einfach gelogen. Das Pedal kann bei ner SBC - Bremse einfach nicht reinfallen. Der bremsdruck wird einfach durch 2 Federn und nem Gumminoppen simuliert. Also sowas finde ich ne Schweinerei, was die AB da abzieht. X(

Thema:

Mercedes Bremsen-Alarm

Mercedes Bremsen-Alarm - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Quietschen beim Gangwechsel/Beschleunigen - Turbolader!?: Ich habe seit ca. Jahresbeginn ein leichtes Quietschen. Anfangs war es nur sehr sporadisch. Aktuell ist es fast immer wenn Fahrzeug noch kalt ist...
[Cupra] Komisches Anfahrverhalten DSG: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon ST Cupra 300 mit DSG, der Wagen ist BJ 06/2018 und hat knapp 85t Km auf der...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben