Mercedes 320 CDI Verblasen !

Diskutiere Mercedes 320 CDI Verblasen ! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; :D Hallo erstmal an alle ! War heute wieder mal kurz unterwegs und da wollte mich doch so ein möchtegern Mercedes Fahrer abhängen.Bis ich halt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mercedes 320 CDI Verblasen ! Beitrag #1

SchwarzerFalke

Reaktionen
0
:D Hallo erstmal an alle !
War heute wieder mal kurz unterwegs und da wollte mich doch so ein möchtegern Mercedes Fahrer abhängen.Bis ich halt dann auch mal aufs Gaspedal ging.Hab ihn dann bei einer Autokollone stehen lassen. :very_hap:
Hinten stand drauf "? 320 CDI". Wieviel Dampf hat den der so ?
Müßte auch so um die 180 PS haben da ich ihm gut hinterher gekommen bin.
Na dann noch viel Spaß mit euren Leon`s !!
Gruß, Manuel

• Mercedes 320 CDI Verblasen ! Beitrag #2
und wie lang isser ez?:rolleyes: :rolleyes: :nene: :nene:

• Mercedes 320 CDI Verblasen ! Beitrag #3
Tja, wer hat hier wohl den längsten ??? :rolleyes: :nene:

• Mercedes 320 CDI Verblasen ! Beitrag #4
ohhh... Da wünsch ich dir viel Glück!!!

Man wie toll du doch bist ;) *g*

• Mercedes 320 CDI Verblasen ! Beitrag #5
197 PS hat der. Einige haben glaub ich auch 204.
Der ganz ganz neue 224PS.
:baby:

• Mercedes 320 CDI Verblasen ! Beitrag #6
Also ich weiss net ... mit meinem R fahr ich den dingern - wenn sie richtig mitfahren - auf der AB langsam weg.
Von "Stehenlassen" wie n 220 CDI oder dgl. kann da keine Rede sein.

Mal davon abgesehen: SCHWANZVERGLEICH - 5 EUR in die Kasse! :nene:

• Mercedes 320 CDI Verblasen ! Beitrag #7
Egal ob das jetzt einer toll findet oder nicht = darum geht es hier ja gar nicht! ;)

Also, gegen einen E320 CDI könntest Du eine Chance haben da der Wagen sehr schwerfällig ist. Gegen den aktuellen C320 CDI sehe auch ich kein Licht! No Chance. Dann hat der sich gesagt: lass' den mal fahren...

• Mercedes 320 CDI Verblasen ! Beitrag #8
:D Hallo erstmal an alle !
War heute wieder mal kurz unterwegs und da wollte mich doch so ein möchtegern Mercedes Fahrer abhängen.Bis ich halt dann auch mal aufs Gaspedal ging.Hab ihn dann bei einer Autokollone stehen lassen. :very_hap:
Hinten stand drauf "? 320 CDI". Wieviel Dampf hat den der so ?
Müßte auch so um die 180 PS haben da ich ihm gut hinterher gekommen bin.
Na dann noch viel Spaß mit euren Leon`s !!
Gruß, Manuel

hast du ihn jetzt abgehängt, oder bist du ihm gut hinterhergekommen????

und wieso möchtegernmercedesfahrer??? war das ein fiat uno mit hinten einem 320 cdi schild drauf:laughing: ??

• Mercedes 320 CDI Verblasen ! Beitrag #9
Mich hats halt geärgert das er mich auf der Landstraße (auf der ich eh meißt 110 bis 120 fahre) mich auch noch fahrlässig überholt und kurz vor mir einscheert so das ich fast ne vollbremsung hinlegen mußte und der hinter mir auch fast nen Unfall gebaut hätte.

Ich bin ihm natürlich nur hinterher gekommen.
Das sind solche Leute die meinen ssie haben die Vorfahrt mit dem Merzedesstern gekauft ohne da alle Mercedes fahrer über einen Kamm zu scheren aber bei uns führen sich mache auf als würde ihnen die Straße gehören.
Auf der Autobahn ist es das gleiche.Wenn ich mit meinem Seat mal auf der Überholspur bin und es wegen dem Verkehr nicht schneller geht, meinen machne trozdem sie müßten mir Lichthupe geben und auf 20 cm auffahren nur weil ich ein "minderwertigeres" Auto fahre.
Naja kennen wohl einige.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mercedes 320 CDI Verblasen ! Beitrag #10
Also normalerweise fährt man 80 über Land, ist doch keine Autobahn !

• Mercedes 320 CDI Verblasen ! Beitrag #11
  • Mercedes 320 CDI Verblasen ! Beitrag #12
100 sofern net anders ausgeschildert , zumindest in good old du bist deutschland

• Mercedes 320 CDI Verblasen ! Beitrag #13
Wieder mal ein Längenvergleichsfaden. Wers braucht?

:nene:

• Mercedes 320 CDI Verblasen ! Beitrag #14
OT-on

Na dann kommt mal hier in die Eifel ... in direkte Nähe zum Nürburgring u. den ganzen Motorradtouren.... da sieht die Welt ganz anders aus!
Gestoppt werden die meisten irgendwann von der Rennleitung.....:eek:

Aber ist schon korrekt. Standard auf Landstrasse ist 100 km/h

OT-off

@ Mods

Denke mal das kann ins OT oder "closed"

• Mercedes 320 CDI Verblasen ! Beitrag #15
Also normalerweise fährt man 80 über Land, ist doch keine Autobahn !

So war es in der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik.

80km/h auf der Landstrasse
100km/h auf der Autobahn

Jetzt freue ich mich über richtig dumme Kommentare! :laughing:

• Mercedes 320 CDI Verblasen ! Beitrag #16
Du hast mit deiner
bathtub.gif

einen
lfsformel.gif
320CDI verblasen??

Du hast den größten!:D

@Micha: Isch will mei Erisch wiedahamn

Zuletzt bearbeitet:
  • Mercedes 320 CDI Verblasen ! Beitrag #17
Der Benz hatte wahrscheinlich die selben Winterreifen wie ich - die bis 180 km/h....:(
Naja, im Anzug bis 120/140 geht da bestimmt was aber dann müßte der 320ger so langsam wach werden und den Spieß umdrehen....denk ich mal

• Mercedes 320 CDI Verblasen ! Beitrag #18
Ich denke mal es ist alles gesagt oder ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mercedes 320 CDI Verblasen !

Mercedes 320 CDI Verblasen ! - Ähnliche Themen

[Cupra] Mein orangeroter Cupra 280 aus Oberfranken: Hier erstmal ein kleiner Erfahrungsbericht, ein größerer folgt dann die Tage oder nächste Woche. Fast 2 Monate früher als vom Händler erwartet...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
ER ist da, nach 20 Monaten...: Ja genau, nach 20 Monaten ist er endlich da!!! Aber daran bin nur ich schuld :( Endlich bin ich wirklich volles Mitglied. Meine Geschichte...
Oben