Melde mich ab...

Diskutiere Melde mich ab... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, nachdem ich nun meinen Löwen am Samstag verkauft habe, werde ich zukünftig das Forum wohl nicht mehr allzu oft besuchen. Ich...
  • Melde mich ab... Beitrag #1

Slow-Fox

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nachdem ich nun meinen Löwen am Samstag verkauft habe, werde ich zukünftig das Forum wohl nicht mehr allzu oft besuchen.
Ich möchte mich daher von euch allen verabschieden und mich für den regen Austausch und die vielen Tips,
die ich durch und über das Forum erhalten habe, bei allen recht bedanken !
Auch wenn ich mich vor der Einführung der Nutzungstarife ein wenig wohler gefühlt habe,
möchte ich allen Forenbetreibern doch noch ein Lob aussprechen:
Was ihr für die User auf die Beine gestellt habt ist super ! - Weiter so !!!
Das Forum ist sicherlich eines der besten im Netz !
Ich wünsche euch für die Zukunft alles gute und immer eine unfallfreie Fahrt.

Viele Grüße,

Slow-Fox

• Melde mich ab... Beitrag #2
Dir auch alles Gute ... aber sag schon, was wird der nächste?

• Melde mich ab... Beitrag #3
Hallo MaSt,

ein Familien - Spaß & Sport - Kombi: Volvo V70 T5 mit ca. 220KW.
Löwen-Leistung ist halt durch nichts zu ersetzen... ...ausser duch noch mehr Leistung ! :D

Viele Grüße,

Slow-Fox

• Melde mich ab... Beitrag #4
Uuuuuh, lecker! :D Dann mal viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

• Melde mich ab... Beitrag #5
na zumindest wurdeste nicht langsamer/vernünftiger :p
wünsch dir allzeit gute und unfallfreie fahrt und schau mal ab und an wieder rein.

• Melde mich ab... Beitrag #6
Hey Slow-Fox!! :)

Na dann viel Spass mit dem Schweden! Haben ja auch noch so 'nen kleinen hier (V40) und der ist durch nicht zu zerstören!! ;)

Irgendwie hatte ich nach unserem letzten Gespräch (das ja leider schon ewig her ist) noch 'nen M5 im Kopf???!

Hoffe man sieht sich trotzdem nochmal!

• Melde mich ab... Beitrag #7
Hallo zusammen :)

@loki:

Hallo, lange nichts mehr von Dir gehört, bzw. gelesen !
Den M5 habe ich "ad acta" gelegt !
Die Kosten bei einem event. Motorschaden wären mir dann doch ein wenig zu hoch...
Der V70 macht aber auch Spaß - ist vorallem Understatement pur !
Am Samstag bekommt er dann seine Autogas-Anlage.
Dann geht´s nicht nur zügig, sondern auch noch günstig vorwärts.
Ich muss aber zugeben, daß ich schon wieder am umrüsten bin.
Eine vernünftige Abgasanlage mit 3 Zoll Downpipe (ab Turbo) mit 400-Zellen Kat und 2x 2 Zoll ab Kat ist schon in Planung.
Schließlich muß man ja auch auf die Thermik im Motor achten... ;) :D

Sehe, Du fährst nun Passat ?(
Was ist eigentlich aus Deinem Löwen geworden ?

Viele Grüße,

Daniel (Slow-Fox)

P.S.:

Ich halte mal die Augen nach einem Treffen in der Gegend offen.
Wenn Du dann auch Zeit hättest, können wir dann ja nochmal ein bißchen quatschen !

Thema:

Melde mich ab...

Melde mich ab... - Ähnliche Themen

[5D] Was ist beim FR nachrüstbar?: Hallo! Wie bereits erwähnt, wird hoffentlich in den nächsten Monaten bei meinen Bekannten ein Leon 5F FR in weiß an mich verkauft (gekauft von Ihm...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[ST] Apolo Blauer ST FT: Hallo, Ich bin schon eine Weile hier Angemeldet jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Oliver und komme aus dem schönen Oldenburger...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Asroc sagt leise Tschüss...: Hallo Leute, so langsam werde ich mich wohl ein wenig zurückziehen! Bin nun seit fast 6 Jahren hier angemeldet und habe in dieser Zeit zwei Leon...
Oben