Meinungen zum KENWOOD KDC-W7027 oder KDC-W8027

Diskutiere Meinungen zum KENWOOD KDC-W7027 oder KDC-W8027 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo leute hab gerade das KENWOOD KDC-W7027 und das KDC-W8027 im internet gefunden. ich könnte das KDC-W7027 für 505.- CHF und das KDC-W8027 für...
  • Meinungen zum KENWOOD KDC-W7027 oder KDC-W8027 Beitrag #1

haris

Reaktionen
0
hallo leute

hab gerade das KENWOOD KDC-W7027 und das KDC-W8027 im internet gefunden. ich könnte das KDC-W7027 für 505.- CHF und das KDC-W8027 für 641.- CHF zzgl. Versand bekommen. hat jemand von euch eines der beiden radios oder kann mir jemand mehr berichten? ich weiss ja, dass kenwood in sachen musik gut ist (hab selber zu hause ne kenwood anlage) aber mich interessieren jetzt teile, die ins auto kommen.

hier noch der link zu den "panel-radios" von kenwood -

gruss
haris

• Meinungen zum KENWOOD KDC-W7027 oder KDC-W8027

Anzeige

• Meinungen zum KENWOOD KDC-W7027 oder KDC-W8027 Beitrag #2
servus..

kann mir keiner weiterhelfen? ... ?( :cry:

gruss
haris

• Meinungen zum KENWOOD KDC-W7027 oder KDC-W8027 Beitrag #3
Ich bin eigentlich immer sehr begeistert von den Kenwood Radios, diese kenne ich leider aber beide nicht. Ich hatte mir als letztes noch das 8021 geholt, da mir beim Nachfolger die Tatsache nicht so gefällt, da das Tastenfeld so runter fährt und das Display jetzt "im" Radio ist. Du wirst sicher wissen, was ich meine. Ansonsten einfach auf der kewood Seite mal schauen. Top sind beide meiner Meinung.

• Meinungen zum KENWOOD KDC-W7027 oder KDC-W8027 Beitrag #4
@tpcercon

danke danke :)

genau aus diesem grund, weil das panel so rausfährt, gefällt mir das radio um so mehr ;)
wie steht es mit der klangqualität deines radios? ich denke, bei den neuen wird es nicht schlechter sein.

ja, hab schon auf der seite geguckt. klingt vielversprechend. ich hab zu hause eine kenwood hifi-anlage und die ist sehr zuverlässig und der klang ist super.

gruss
haris

• Meinungen zum KENWOOD KDC-W7027 oder KDC-W8027 Beitrag #5
also, di ekenwood sind sowohl vom sound/klang als auch vom bass und von der verarbeitung sehr gut, ob dir die sache mit dem doppelpanel gefällt is deine entscheidung, aus technischer sicht sind die geräte nur zu empfehlen!!

welches allerdings auch sehr geil ist, is das KDC-M907 mit dem sich automatisch umdrehenden display... find ich persönlich eins der coolsten von kenwood!!

so long

D3m0n

• Meinungen zum KENWOOD KDC-W7027 oder KDC-W8027 Beitrag #6
danke euch beiden...
werde mir wohl eines der oben erwähnten kaufen...

@d3mon
ich glaube, dass alle mit der FP-mask technologie (dieses herunterfahrende panel) das display automatisch umdrehen

hier der link..

gruss
haris

• Meinungen zum KENWOOD KDC-W7027 oder KDC-W8027 Beitrag #7
ja, ich weiß schon (ich verkauf die teile), aber das 907er is ja keins mit FP Mask, das ist ja aufgebaut wie ein normales autoradio (also kein getrenntes display) und das dreht dann wenn der strom weg ist komplett um 180° und ist dann genau wie die FP Mask geräte "unsichtbar", vorteil an dem 907er wenn du es noch wo bekommst kriegst es günstiger ( so um die 299, war unser letzter preis) weils ein auslaufmodell ist!!

so long

D3m0n

• Meinungen zum KENWOOD KDC-W7027 oder KDC-W8027 Beitrag #8
@d3mon
kannst du mir dann sagen, ob das kdc-w7027 auch ein vollautomatisches panel hat? d.h. ob auch herunter- und hochklappen alles automatisch geht. hab grad ein video vom topmodell gesehen. da ist alles vollautomatisch und ich finds extrem stark. ich frage darum, weil es sozusagen das einsteigermodell ist...

aber das kdc-w8027 macht mich irgendwie mehr an... ;)

gruss
haris

• Meinungen zum KENWOOD KDC-W7027 oder KDC-W8027 Beitrag #9
hmmm.. also wenn du mit vollautomatiosch meinst das es sich automatisch aufklappt bzw. bei ausgeschaltener zündung automatisch nach oben einklappt und reinfährt (ein stückchen nach hinten, das die front plan wird), dann ja, wenn du irgendwas anderers meinst musst es mir nochmal erklären... kannst mir auch gerne nen link zu dem video schicken und ich sag dir ob der kleine das auch kann...

so long

D3m0n

• Meinungen zum KENWOOD KDC-W7027 oder KDC-W8027 Beitrag #10
ja ist genau das was ich meine.. danke

hier wäre noch das video

gruss
haris

• Meinungen zum KENWOOD KDC-W7027 oder KDC-W8027 Beitrag #11
jop, genau so fuchtelt das "kleine" auch rum, sogar dieses winken bevor es komplett zu macht is gleich, es verabschiedet dich sozusagen *g*, auch der druck auf das panel ums zu öffnen ist gleich!! die unterschiede liegen lediglich im funktionsumfang...

ach ja und wenn du was cooles sehen willst, was mich persönlich ziemlich anmacht... schau dir mal das an...

• Meinungen zum KENWOOD KDC-W7027 oder KDC-W8027 Beitrag #12
@d3mon
danke vielmals

so jetzt muss ich mich nur noch entscheiden w7027 oder w8027... nach dem urlaub wird eines in den löwen kommen.

das video guck ich mir gleich an.. muss es kurz downloaden

EDIT:
wow... das sieht ja sehr sehr lecker aus :astonished: :sabber:

• Meinungen zum KENWOOD KDC-W7027 oder KDC-W8027 Beitrag #13
egal welches der beiden du nimmst du hast auf jeden fall ein gutes radio... lass es mich wissen welches du genommen hast, und wenn möglich mach n foto... würd mich interessieren wie das im löwen aussieht!!

so long

D3m0n

PS: *videonochmalankuck*.... *sabber*

• Meinungen zum KENWOOD KDC-W7027 oder KDC-W8027 Beitrag #14
@d3mon

ja werd ich auf alle fälle machen. photos wirds geben.
was ich bemerkt habe.. das kdc-w7027 hat auch den "volume-ring" und den on/off/close knopf in rot... das kdc-w8027 hat das in blau..

ich werde mal irgendwo einen shop aufsuchen, der eins zum anschauen hat.

gruss
haris

Thema:

Meinungen zum KENWOOD KDC-W7027 oder KDC-W8027

Meinungen zum KENWOOD KDC-W7027 oder KDC-W8027 - Ähnliche Themen

Leon 1P: Helix-PP oder Helix-Match ->eigene Subwooferlösung platzsparend!: Hallo klangorientierte Foriker, nachdem wir unseren Leon 1P gekauft hatten, war die Enttäuschung über den Klang der Werksanlage mit dem Seat...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben