- Meine Werkstatterfahrungen Beitrag #21
tiki
- Reaktionen
- 3
das mit dem reinigen kann ich nicht bestätigen... nicht eine SEAT Werkstatt hat nach dem Service oder Reparatur mein Auto gereinigt! beim letzten Mal habe ich es aber angesprochen und gesagt, dass ich es erwarte, für mein Geld und die extra km die ich fahre, ein sauberes Auto wieder zu bekommen! Wenigstens von innen erwarte ich, dass mal das Rüsseltier reingehalten wird und kurz der Staub weggewischt wird! Das dauert 5 min max... und kostet nix... vielleicht als Schmankerl noch die Frontscheibe putzen! Aber mehr erwarte ich auch garnicht! Doch wie gesagt wurde es in keiner Werkstatt gemacht!
Wenn das Auto sauber raus gegeben wird, sieht man wenigstens das etwas gemacht worden ist!!!
Aber es geht nicht nur ums reinigen auch um schlechte und unware Aussagen, bzw schlechten Service!
Habe ich aber weiter unten auch schon mal bemängelt!
Werde mal den nächste Service abwarten! Wenns dann nicht klappt werde ich mich nach einer anderen Werkstatt umsehen! Ich benenne dieses Autohaus mal noch nicht! Aber falls ich wieder enttäuscht werde, verfasse ich mal einen kompletten Bericht im entsprechenden Thema!
MFG
Christian
Wenn das Auto sauber raus gegeben wird, sieht man wenigstens das etwas gemacht worden ist!!!
Aber es geht nicht nur ums reinigen auch um schlechte und unware Aussagen, bzw schlechten Service!
Habe ich aber weiter unten auch schon mal bemängelt!
Werde mal den nächste Service abwarten! Wenns dann nicht klappt werde ich mich nach einer anderen Werkstatt umsehen! Ich benenne dieses Autohaus mal noch nicht! Aber falls ich wieder enttäuscht werde, verfasse ich mal einen kompletten Bericht im entsprechenden Thema!
MFG
Christian