Meine To DO Liste - o.k.?

Diskutiere Meine To DO Liste - o.k.? im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Wieso meisnt du ? Werd meinen auch bald chippen lassen, aber werde den BMC bestimmt nicht rausnehmen. BMC ist ja auch nicht wirklich ein offenes..
  • Meine To DO Liste - o.k.? Beitrag #21
Wieso meisnt du ? Werd meinen auch bald chippen lassen, aber werde den BMC bestimmt nicht rausnehmen. BMC ist ja auch nicht wirklich ein offenes..

• Meine To DO Liste - o.k.? Beitrag #22
Hmm, ich dachte halt schon, dass ich den Orginalluffi gegen nen anderen Einsatz tauschen.

Das ein Öl-Luffi Probleme mit dem Lmm bringen könnte hab ich gar net dran gedacht.
Dann lass ich erst mal den Orginal drin und wart mal ab, auch hinsichtlich chippen. :D

Wegen Fahrwerk oder Federn, ich möchte es erst mal mit den Federn versuchen, heißt ja net, dass ich in 2-3 Jahren net doch ein Fahrwerk rein mach. Aber erst mal so testen. Hab noch mal in das Eibach Teilegutachten reingeschaut. Wenn ichs richtig verstanden hab, sollte Orgi.-dämpfer gehn und von Stabi stand auch nix!

Vielen Dank für eure Antworten.

P.S.: Was kosten die von euch erwähnten Fw von H&R oder KW

Das Eibach Sport System (50/30) steht im Katalog mit 430€ drin.

Sind halt mal ca. 300€ zu den Federn...und mein "tuning-Budget" ist fast am Ende.

Also net dass ich am falschen Ende sparen will, doch die gelesenen Berichte waren ganz gut, so dass ich dachte mal testen und vielleicht in 2-3 Jahren wennnet zufrieden doch ein Fahrwerk!

• Meine To DO Liste - o.k.? Beitrag #23
Ist es überhaupt gut einen offenen Luftfilter einzubauen, zwecks Motoreinstellungen und so?

• Meine To DO Liste - o.k.? Beitrag #24
Schonmal aufs Date geschaut? Ausserdem reicht doch wenn du in einem Thread nachfragst.

• Meine To DO Liste - o.k.? Beitrag #25
Sorry hab des mit dem Datum ein bisschen vercheckt. Hab ich schon gemacht aber nichts gefunden.

Thema:

Meine To DO Liste - o.k.?

Meine To DO Liste - o.k.? - Ähnliche Themen

Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Oben