- Meine To DO Liste - o.k.? Beitrag #1
FlyingYpz
- Reaktionen
- 0
Tach an das Forum,
rost:
Seit 2 Monaten ist klar, mein liebgewonnener Civic :knutsch: hat ausgediehnt, was neues "Familientaugliches" (die Frauen, immer Vernunft
) und auch angemessen motorisiertes muss her!
Der Cupra war sehr zügig (dank IAA 2001) im ganz engen Kreis.
Am Freitag war die Probefahrt und was soll ich euch sagen... :mega: :bonk: :loveyou:
seit 2-3 Wochen verfolge ich schon als Gast das Forum.
Da es nun soweit ist :very_happy: und ich in den nächsten 2-3 Wochen meinen Cupra R (gelb) bestellen werde, wollte ich euch meine To Do Liste mal posten. Ich möchte halt alles komplett haben wenn mein Löwe kommt und alles direkt verbauen und eintragen lassen.
Viele Entscheidungen wurden mir schon durch andere Threads abgenommen, aber so ein, zwei Fragen hab ich dann doch noch.
So, dass wird gemacht:
- Je-Frontscheinwerferblenden
- Je-Heckschürze + passende 4-Rohranlage
- hintere Scheiben tönen
- K&N Sportluftfilter bringt net wirklich was aber besser als Serie, ODER??
- Eibach Federn (50/30) hab ich dass richtig verstanden, dass der Stabi bleiben kann???
- Distanzscheiben vo. evtl. 5mm/Seite hi. 10-15mm/Seite was denkt ihr dazu? Lieber vorne nicht? Hinten o.k. mit den Eibachfedern? Guter Hersteller?
- evtl. schwarze Rückleuchten
- evtl. noch Chip erst mal so 3000 bis 5000km und dann schau mer mal!
Jetzt brenne ich auf eure Meinungen, Anregungen und wegen mir auch Prügel :schimpf:
Aber über Geschmack... :hammer: ihr kennt ja den Spruch!
Bis denn dann,
Flying Ypz
Seit 2 Monaten ist klar, mein liebgewonnener Civic :knutsch: hat ausgediehnt, was neues "Familientaugliches" (die Frauen, immer Vernunft
Der Cupra war sehr zügig (dank IAA 2001) im ganz engen Kreis.
Am Freitag war die Probefahrt und was soll ich euch sagen... :mega: :bonk: :loveyou:
seit 2-3 Wochen verfolge ich schon als Gast das Forum.
Da es nun soweit ist :very_happy: und ich in den nächsten 2-3 Wochen meinen Cupra R (gelb) bestellen werde, wollte ich euch meine To Do Liste mal posten. Ich möchte halt alles komplett haben wenn mein Löwe kommt und alles direkt verbauen und eintragen lassen.
Viele Entscheidungen wurden mir schon durch andere Threads abgenommen, aber so ein, zwei Fragen hab ich dann doch noch.
So, dass wird gemacht:
- Je-Frontscheinwerferblenden
- Je-Heckschürze + passende 4-Rohranlage
- hintere Scheiben tönen
- K&N Sportluftfilter bringt net wirklich was aber besser als Serie, ODER??
- Eibach Federn (50/30) hab ich dass richtig verstanden, dass der Stabi bleiben kann???
- Distanzscheiben vo. evtl. 5mm/Seite hi. 10-15mm/Seite was denkt ihr dazu? Lieber vorne nicht? Hinten o.k. mit den Eibachfedern? Guter Hersteller?
- evtl. schwarze Rückleuchten
- evtl. noch Chip erst mal so 3000 bis 5000km und dann schau mer mal!
Jetzt brenne ich auf eure Meinungen, Anregungen und wegen mir auch Prügel :schimpf:
Aber über Geschmack... :hammer: ihr kennt ja den Spruch!
Bis denn dann,
Flying Ypz